"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1813176 17939 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1831

:p

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4777
Stift! Noch einen! :D ned schlecht ;)

Bin auch absoluter Linkshänder, bis auf die Maus, die is auch rechts :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2175
:D
Ich hab eine ziemlich hohe Sens bei meiner Maus und kann die zur Not auch damit mit der rechten Hand bedienen, aber die Feinmotorik zum Aimen hätte ich so nicht. Das Controllerproblem trifft mich wegen PC Masterrace zwar nicht, die Hoffnung, dass eine für mich interessante Linkshändermaus rauskommt habe ich aber auch schon vor Jahren aufgegeben.

edit: Aber um zurück zur Frage zu kommen: Bei mir wandert die rechte Hand auch auf die Gamingtasten wenn ich zur Maus greif.
Bearbeitet von schizo am 24.11.2021, 21:15

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1831
Eh bei mir auch, bis auf Maus mach ich alles links
Sorry für OffTopic

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 632
lvds_255948.png

Ich such gerade den passenden Stecker bzw das passende Kabel für die Buchse und finde nichts beim Conrad. Kann mir wer sagen wie die genaue Bezeichnung ist? Ist eine LVDS Schnittstelle(2x20 => 40pin) auf einem Mainboard nur hat das Anschlußkabel vom Display eine Stiftleiste.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3798
wie groß ist der abstand zwischen den pins?

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 632
Zitat aus einem Post von wergor
wie groß ist der abstand zwischen den pins?

Soweit ich das mit meinen müden Augen noch erkennen kann dürfte es RM 1,27 sein.

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: London
Posts: 375
Linke hand ist bei mir so ziemlich immer auf asdf, zocke aber mittlerweile gar nicht mehr am PC.

Kirby

Junior of OC
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 546
Linke hand immer auf AltF4 und die rechte..... achwas is doch schwachsinn xD

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3344
Zitat aus einem Post von Kirby
Linke hand immer auf AltF4 und die rechte..... achwas is doch schwachsinn xD

immer bereit das fenster zu schließen...

you* und *hub extreme user? :D

edit: meine ist tatsächlich meist auf wasd
Bearbeitet von normahl am 25.11.2021, 20:55

Kirby

Junior of OC
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 546
Zitat aus einem Post von normahl
immer bereit das fenster zu schließen...

you* und *hub extreme user? :D

edit: meine ist tatsächlich meist auf wasd

natürlich nur um prostata krebs vorzubeugen ;)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1358
Wie fit ist eigentlich der Apple-Support in Ö (telefonisch oder via Email)? Hab plötzlich ein Abo bzw. immer wieder scheinbare Passwort-Rücksetzungen (eh abgesichert mit 2FA nur auf meine Handynummer) und kann das Abo nicht löschen bzw. würd ich gern fragen, von welchem Gerät aus die Rücksetzungen kommen...unnötige Geräte sind bei meinen Freigaben nicht drinnen.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4002
Weiss jemand mit welchen österreichischen Banken man giropay als Bezahldienst nutzen kann?

Kirby

Junior of OC
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 546
Raika

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Zitat aus einem Post von Hampti
Weiss jemand mit welchen österreichischen Banken man giropay als Bezahldienst nutzen kann?

Das entspricht unserem EPS und sollte mit allen größeren Banken gehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz