"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2000106 18622 Thread rating
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12228
naja sich als polizei ausgeben ist an sich ja schon eine straftat.

hab jetzt eine email an protected gesendet

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9803
hat der anrufautomat englisch gesprochen? dann kannst es vergessen, das hat momentan fast jeder und kommt nona aus dem ausland, mit gespoofter österreichischer nummer.

emails ist was anderes da hab ich in letzter zeit nix mitbekommen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12228
jop, englisch. :(

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5398
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Nimm dir einen monat disney +, da kannst es dann durchbingen.
Dafür das meine Freundin und ich 1-2 mal die Woche schauen, weiß ich nicht ob sich das rentiert, aber danke für den Tipp.

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9441
aus diversen Restoration videos weiß ich das man mit wasserstoffperoxid und uv licht die vergilbung von alten plastikteilen bekommt.

auf einem meiner abonnierten channels (restoration eg) pinselt der typ aber die teile mit einer masse ein, wickelt sie dann in frischhaltefolie und setzt sie uv licht aus.

anschließend schmiert er nochmal was drüber und "poliert" die teile mit einem handtuch.

kann mir jemand sagen was das für 2 pasten sind?
tia

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45351
magst das Video hier einstellen?

Ich würde vermuten dass er da ein Natriumpercarbonat oder Ammoniumperchlorat (sofern man das noch bekommt) mit Wasser anrührt

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1504
Steht doch eh alles in der Videobeschreibung?
screenshot_20220809-150131_259623.png

Die meisten guten Youtuber haben eine relativ gute Videobeschreibung: von daher immer Mal die Anlaufstelle Nummer 1.
Bearbeitet von sLy- am 09.08.2022, 15:07

sk/\r

mr. zinklatte
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9441
dumb me.
danke sly. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz