"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPDATE: 32 oder mehr Einparkgenies im Marchfeldcenter

BiG_WEaSeL 24.09.2010 - 10:51 65774 578 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Herzlichen Dank für das Update! Bringt immer wieder ein Schmunzeln hervor :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Die Schreibweise der Posts ist einfach nur geil. :D Danke für das Update!
Wette der Autor schmunzelt beim Schreiben die ganze Zeit selber. :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Selben Spaß gibts beim örtlichen Lidl auch immer wieder, trotz Schildern. :bash:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Wahnsinn!
Die Berichte können die ja bald als Vorlage einrichten und/oder CopyPaste übernehmen. Oder vor Ort eine Mannschaft abstellen...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Zitat aus einem Post von Ronnie
Wahnsinn!
Die Berichte können die ja bald als Vorlage einrichten und/oder CopyPaste übernehmen. Oder vor Ort eine Mannschaft abstellen...

Ich glaub sie nehmen’s schon sportlich :)

„Gleiche Adresse, gleicher Parkplatz, gleiches Bild.“

„Nach altbewerter Methode“

„Mit schon eingespieltem, fast an Automatismus grenzendem, Ablauf konnten wir auch dieses Fahrzeug in bewährter Manier aus seiner misslichen Lage befreien.“

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Die Mannschaft sitzt vermutlich den halben Tag beim Tschibo Cafe und wartet auf den nächsten :D
Muss aber sagen die Maßnahmen gegen die Grabenhüpfer sind recht spärlich geraten. Glaube so minimale Holzzäune (gerade so dass man sie sehen kann) die aber teilweise eh schon wieder umgefahren sind!?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Jahre sind Holzzäune die man aber auch im Rückspiegel gut sieht.
Ich war eine Zeit lang recht oft im Marchfeldcenter und kann mir einfach nicht vorstellen wie man nur auf die Idee kommen könnte da nach v weg zu fahren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz