"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Urlaub Amalfiküste

eitschpi 27.06.2018 - 10:03 3806 23
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Zitat aus einem Post von Saddamski
nicht nur du :D. Darf man fragen was ihr für den Flug auf die Azoren gelöhnt habt, wir fandens im nachhinein betrachtet relativ teuer (750€ pP, Ende August).

Hi,

430 euro pro person. Wir haben aber die besten Flüge rausgesucht. Also angenehme Abflug /Ankunftzeiten und so kurz wie möglich. Freundin is ja schwanger. Wäre billiger auch gegangen. ( bin zb mal von Salzburg nach Bogota (südamerika!) hin und zurück um 470 euro pro person geflogen, irre :eek:)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Zitat aus einem Post von Obermotz
Vesuv kann man sich natuerlich ansehen, auch wenn ich ihn nicht so spektakulaer empfunden hab wie erwartet (hab mir gedacht, da rauchts und brodelts).

Da musst nach Solfatara

@charmin
Eure Preise sind sehr gut. Wie suchst du die?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Immer mit Checkfelix :)

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
Zitat aus einem Post von charmin
Immer mit Checkfelix :)

irgendwie sind wir immer zu blöd für sowas - ebenfalls mit checkfelix gesucht und nach halbwegs angenehmen flugzeiten ausschau gehalten. wsl mit der der buchung anfang juni auch einfach spät dran gewesen - danke jedenfalls das du meine vermutung bestätigt hast, auch wenns mich nicht gerade glücklich macht :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Mit Google Flights lassen sich auch oft gute Deals finden!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Wennst buchst wenn auch alle anderen weg wollen is klar dast das doppelte zahlst.
Entweder 24h davor auf ein Schnäppchen warten oder dann suchen wenn andere nicht an den Urlaub denken.

Aber das ist wirklich etwas Arbeit.

Simon1337

Bloody Newbie
Registered: Jun 2018
Location: Hamburg
Posts: 0
Ich war auch mal da, kann ich nur empfehlen ;)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Also iwas müssen wir falsch gemacht haben. Da ist ja jeder mm Küste bebaut. Wo sind bitte die Geheimtipps zum Meergenießen? Wir sind Donnerstag mit dem Auto von der Mitte in den Osten gefahren und haben gestern den Rest via Schiff abgecruist. Ich hätte keinen Ort mitbekommen, wo's wieklich gemütlich ist.

In 20 Jahren is wohl auch der Zipfel im Westen mit 100 Hotels "erschlossen".

Macht einem leidenschaftlichen Autofahrer einfach die Küsten"straße" und das Schrittempo durch Ortschaften unter der Woche so viel Spaß? Wo wäre der Geheimtipp gewesen? Ich hab nicht vorher gefragt, weil eine Wanderung sowieso kaum dringwesen wäre. Allerdings kann ich mirnicht vorstellen, dass dort nicht auch 100 von den geschätzt 3 Millionen Touris Dauergäste sind.

Ich stimme den schlechten TripAdvisorbewertungenteilweise zu haha. Vor 20 Jahren wars hier sicher schön.
Bearbeitet von eitschpi am 24.09.2018, 06:54

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hier waere besagter "Geheintipp" gewesen: https://goo.gl/maps/GPq1ZW5bvbT2
Dort ist Natur pur. Aber alleine bist dort an einem heissen Tag sicher auch nicht.

Wennst alleine am Meer sein willst, dann haust dich im September an die Straende an der Cote d'Azur zwischen Nizza und Antibes oder wenns noch (vollkommen) alleiniger sein soll, an die Atlantikstraende zwischen Vieux-Boucau-les-Bains und Arcachon. Da sind hunderte km Strand mit sehr schoenem Wasser, wo keine Sau ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz