"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

USA - Thread

Dreamforcer 12.11.2021 - 18:13 4418 23
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Ich find keinen usa thread, in dem was wirlkich reinpasst so allgemein, aber in den aluhut thread wollt ichs auch nicht grad geben.


Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Pinch to Zoom ist eine Black Life Matters Verschwörung, die unschuldige weiße Jungs in Bilder einfügt. Das ist doch allgemein bekannt ..

Dieser Richter strahlt eine menge Kompetenz aus :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
“iPads, which are made by Apple, have artificial intelligence in them that allow things to be viewed through three-dimensions and logarithms,” the defense insisted. “It uses artificial intelligence, or their logarithms, to create what they believe is happening. So this isn’t actually enhanced video, this is Apple’s iPad programming creating what it thinks is there, not what necessarily is there,” they added.
:bash: :bash: :bash:
Immer diese komplizierten Logarithmen

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das beste daran ist ja dann auch noch dass das zeug von einem windows notebook vorgeführt wurde (zumindest hab ich das auf reddit gelesen)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
der ganze prozess is ein kompletter wahnsinn, der mit dem freispruch von rittenhouse enden wird... und das leider zurecht

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Hier übrigens das video, um das es geht:

https://www.reddit.com/r/PublicFrea...s_been_gaining/

(Achtung, man sieht wie Leute angeschossen werden)
Falls nicht gewünscht, bitte löschen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat
Weil Richter nicht versteht, dass beim Vergrößern von Videos keine KI am Werk ist, stockt Verfahren gegen Kyle Rittenhouse.

bitte was? wie kann sowas überhaupt passieren? da müssten doch noch andere kontrollorganismen greifen...

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Hier mehr Details dazu.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
jesus christus

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
dann sollen die deppen das video auf einem 60" abspielen ... da scheinen ja beide seiten dumm zu sein ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das hams dann eh gemacht... aber never the less

folex

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 146
Die Berichterstattung über das Ganze ist zum Schmeißen.

Hab mir einiges von der Verhandlung live angesehen.
Der erste, Rosenbaum ein verurteilter Kinderverzahrer der an dem Tag aus der Psychiatrie entlassen wurde, (nicht relevant, hat aber eventuell was damit zu tun, wie ernsthaft die von ihm ausgehende Bedrohung wahrzunehmen war) hat Rittenhouse mehrmals mit dem Umbringen bedroht. Der Typ der mit Rosenbaum unterwegs war hatte eine Waffe, schießt in die Luft und Rosenbaum springt Rittenhouse quasi im gleichen Moment an, greift nach Rittenhouses Gewehr und wird erschossen.

Rittenhouse will zur Polizei und läuft weg, wird verfolgt und fällt, während die Verfolger "Get him, get him" schreien. Zweiter Typ haut ihm mit dem Skateboard auf den Kopf/Hals und wird erschossen.

Dritter Typ nähert sich als Rittenhouse noch am Boden ist, hebt die Hände und Rittenhouse senkt sein Gewehr. Erst als Typ 3 sich weiter nähert und seine Pistole nach verdeckter Position auf Rittenhouse zielt, schießt Rittenhouse ihm in den Oberarm (lt Aussage des Angeschossenen).

Die Frage die sich mir persönlich stellt ist, warum die Polizei nicht lange vorher ordentlich durchgegriffen hat.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von semteX
der ganze prozess is ein kompletter wahnsinn, der mit dem freispruch von rittenhouse enden wird... und das leider zurecht

jup, aber danke fürs zamfassn.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Warum rennen die dort mitten auf der Strasse mit Gewehren rum? In dem Video der Verhandlung sieht man den Rittenhouse und seine Kumpanen ja alle schwer bewaffnet (für meine Verhältnisse halt) ab 09:27.
https://www.youtube.com/watch?v=AIzj48oL6T0&t=569s
So wie ich das sehe hat er da das gleiche an, wie auf dem Tatzeitvideo, weshalb ich mich frage, warum einer, der vorher (laut Bild und Aussage im Gerichtsvideo, 01:07) Nazi Parolen von einer Schule wäscht, danach mit einer halben Armee auf der Strasse posiert und anschließend noch mit dem Gewehr durch die Stadt läuft.

Einfach weil er kann...und weils halt freaky Murica ist?

Ich gebe zu, dass ich mir nur die ersten 10 Min. des Gerichtsvideos angesehen habe...für die ganzen ~7h reicht mein Interesse nicht.

folex

Big d00d
Registered: Sep 2002
Location: Vienna
Posts: 146
Der letzte Anklagepunkt (illegales führen einer Waffe) wurde rausgeschmissen, da das Führen von Langwaffen in Wisconsin offensichtlich ab 16 erlaubt ist, solange das Gewehr keinen kurzen Lauf hat.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ab 14 mit Jagdberechtigung und ab 12 unter Aufsicht der Eltern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz