"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: 2 Tickets für Xavier Naidoo am 25.11.2019 Wiener Stadthalle

Hampti 24.11.2019 - 19:55 1193 3
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Da leider sowohl meine Frau als auch eine der 2 Töchter seit heute krank sind können wir leider das morgige Konzert nicht besuchen. Sehr ärgerlich...aber frei nach dem Motto...."Oft host a Pech, meistens wennst ka Glück host"!

Es handelt sich um 2 Karten für das Parterre Süd, Stehplatz Süd.
Sind Karten für die Hin und Weg Tour - Das Beste aus 25 Jahren.
Originalpreis je Karte € 74,80.
Wenn interesse besteht wird man sich schon einig werden.

Wäre toll wenn wir sie noch loswerden würden.
TIA
Bearbeitet von Hampti am 27.11.2019, 17:26

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Schreibs in die FB Veranstaltung des Konzerts, dort wirst du vermutlich bessere Chancen haben die Karten noch loszuwerden.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
gibt es die karten noch?

/e: würd sie nehmen aber erreich dich nicht : /
Bearbeitet von 7aph0 am 25.11.2019, 16:32

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
1 bekomme ich jetzt eh los und werde dann selbst hingehen....meine Frau schafft es schon, meint sie.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz