"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: Asus PCE-AC55BT B1 WiFi+Bluetooth PCIe Karte, aufgerüstet mit Intel AC9260

ccr 19.07.2019 - 17:45 213 2
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4176
Da mein ITX Board nun WiFi und BT onboard hat, steht meine alte PCIe Karte zum Verkauf.
Es handelt sich um die Version B1 der Asus PCE-AC55BT, aufgerüstet mit einem Intel AC9260 Modul - d.h. 802.11ac bis 1.73Gbps und BT 5.0.

Anleitungen, Antenne und Zubehör sind vorhanden, die Originalverpackung nicht mehr.
Die Karte läuft mit den Standard Intel Treibern für WiFi und Bluetooth.


Ich hätte mir 20 Euro vorgestellt.


Ein Aufrüsten mit dem neuesten Intel Modul, AX200, sollte übrigens auch möglich sein.


Im PC müssen ein PCIe und ein interner USB 2.0 Steckplatz frei sein (USB wird für Bluetooth benötigt).

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3624
Gehört ins SBT verschoben.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8373
Nehm ich!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz