"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: Büromöbel

taz 11.12.2012 - 22:57 1545 14
Posts

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
bueromoebel_dv_183367.pdf (downloaded 206x)
Bearbeitet von taz am 13.12.2012, 16:06

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
wann kann man da mal vorbeischauen und die sachen anschauen?

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich haett starkes Interesse an einem der Rollcontainer, aber Anzahl/Art der Laden waer intressant und wichtig... gibts Bilder davon bzw besichtigen moeglich?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Fotos wären super.
Ich brauche Rollcontainer und evtl. Schränke.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Fotos (bzw. Artikelbezeichnungen, falls bekannt) von Sessel & Tischen wäre auch interessant

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
hätte auch interesse ... aber wie schon gesagt wurde: Fotos und/oder Produktbezeichnungen wären interessant

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Hätte Interesse an Schreibtisch 160x80x76 höhenverstellbar sowie Rollcontainer 43,5x60x54,5 und evtl. ein Regal.

Bilder von dem Ganzen wären interessant, wie siehts beim Schreibtisch mit Kabelführungen aus, wo wär das zum abholen?

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
@xellox: Vorbeischauen jederzeit nach Terminvereinbarung mit mir per PN

@Wacht: Bilder der Rollcontainer sind hinzugefügt; je nach typ sind es 3-4 Laden, oberste Lade afair mit dem Einsatz für Schreibzeug

@Lord Wyrm: 1210, Marksteinergasse 13

Wg Artikelbezeichnungen: Es sind soweit ich weiss keine Stücke bekannter Hersteller, nichts desto weniger haben uns die Möbel lange Zeit gute Dienste geleistet :).

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Nur ein kleiner Hinweis: Falls ihr nicht alle Möbel loswerden könnt, gibt es sicher Sozialprojekte, die sich über Büromöbel freuen!

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich krieg leider die meisten nicht runtergeladen.... Chrome mag die Seite nicht
Zitat
Error 349 (net::ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_CONTENT_DISPOSITION):

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Was verlangst du denn für so nen Rollcontainer?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
@wacht: Bei mir gehts mit Chrome.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von Locutus
@wacht: Bei mir gehts mit Chrome.

kA was da los is, geht weder am Notebook noch am Desktop mitm Chrome bei mir, auch net im Incognitomode :confused: mittlerweile hab ich aber e FF auch und da gings..

Leider nicht das was ich (bzw die Freundin) such :/

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Mein Interesse hat sich erledigt, dafür gibts einen Gratispush.

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
*push*

3 Tische und 3 Rollcontainer sind weg, somit noch genügend vorhanden :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz