"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: Märklin H0 reste

Athlon1 16.01.2023 - 22:02 1003 9
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ich hab hier 2 ältere Sets bei denen die loks fehlen, schätze so von Jahr 2000 und sonst auch nicht ganz vollständig. Waggons, viele schienen und Netzteil sind aber da. Kann jemand sowas brauchen? Kann gerne auch Fotos machen.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Details und Preis?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11207
Märklin gibts ein paar Schienentypen, da müsstest schon Fotos posten ob jemand mit genau dem Typ den du hast was anfangen kann.

Tendenziell wirst sowas halt eher in einem Modellbahnforum oder auf ebay loswerden, aber gibt vielleicht auch hier noch Modellbahner mit Märklin.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Mach bitte Fotos und ein paar Details. Mein Ex Arbeitskollege ist da ein Freak, der seine "Welt" gern erweitert.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Anbei die Bilder! :)

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Anyone?

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Also, Märklin ist halt eine Nische geworden da es 3-Leiter mit Wechselstromtechnik ist. In meiner Modellbahn-Gruppe gibt es genau einen, der sowas noch verwendet, der Rest (so wie ich) fährt mit 2-Leiter Gleichstromtechnik, die meisten Digital.

Viel ist das nicht Wert, insbesondere da die Loks auch noch fehlen. Die Schienen sind da alte Modell und das Delta System ist halt so eine halb digital Anfänger-Geschichte. Da wirst am Besten fahren, wenn es auf WH stellst und mal mit ~50 anfängst und schaust, was passiert.

EDIT:
Ich habe es meinen Moba-Freunden weitergeleitet, die sollen das mal schätzen bzw. eventuell hat wer Interesse
Bearbeitet von chriswahl am 19.01.2023, 10:39

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Habs meinem Ex Kollegen weitergeleitet, der hat jedoch TT

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
TT? ;)

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz