"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[V] Paintball Ausrüstung (jetzt mit Bildern)

userohnenamen 30.09.2011 - 21:39 2154 3
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
nabend

ich würd gern meine Paintball-Anfänger-Ausrüstung loswerden da ich definitiv zu wenig damit gespielt habe in den letzten Jahren

Mit dabei ist:
Speedster CL Markierer mit 2 Federn, Die Standardfeder sowie eine etwas stärkere mit der z.b. in Deutschland nicht gespielt werden darf
Maske mit extra Austauschglas
Standardloader - 200 Paints
Luftdruckflasche
Halsschutz
Paintgürtel mit 2 Nachfüllflaschen für jeweils 200 Paints
und eine "Laufkondom" :D

Verhandlungsbasis: 150€

würd mich freuen wenn ichs hier an jemanden weitergeben kann bei dem der Markierer öfter zum Einsatz kommt als bei mir, ich hab wahrscheinlich keine 10.000 Paints geschafft

hier noch schnell 2 bilder, hab vorhin leider darauf vergessen:
click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von userohnenamen am 30.09.2011, 22:12

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
push bevors auf ebay oder sonst wo landen muss
beim preis lass ich auch noch mit mir reden, es muss nur weg

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
eBay geht nicht da waffenähnlich ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
einen monat später könnte es das perfekte weihnachtsgeschenk für sich selbst sein :D ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz