"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

V: Boss Bodeneffekte f. E-Gitarre

NyoMic 05.07.2009 - 10:52 806 0
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Verkaufe folgende Bodentreter:

Boss MT-2 Metalzone Distortion

keine Gebrauchsspuren, bischen verstaubt (werd ich natürlich vorher noch reinigen). War höchstens 10x im Einsatz. Boss typisch gibts nur das nackte Pedal, d.h ohne Kabel und Netzadapter (9V Gleichspannung, Adapter gibts billigst z.B beim Conrad, kann natürlich auch über eine 9V Blockbatterie betrieben werden).

click to enlarge

VB: 50€

Boss CS3 Compression/Sustainer

ebenfalls keine Gebrauchsspuren. Auch hier wieder nur der nackte Bodentreter ohne Netzadapter und Kabeln.

click to enlarge

VB: 40€
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz