"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v: derbi senda r

normahl 15.07.2004 - 21:35 3144 38
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
sorry wenn ichs hier nicht verkaufen darf - einfach verschieben

typ: derbi senda r
farbe: blau
erstzulassung: 1999
hat halt statt dem originalem gelben sitz den schwarzen oben
einen breiteren lenker
anderer krümmer
usw
höchstgeschwindigkeit 60km/h

ich persönlich hab nichts geändert war alles vom vorbesitzer

km sind nur wenig oben - werd ich morgen noch dazuschreiben

vb: 1200€

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
Ich nehm an der Lenker sowie der Krümmer sind, genauso wie der Sitz weder eingetragen noch zugelassen :) somit is es nicht straßentauglich.

Fotos, KM Stand und Details zu Besitzern, Schäden und Service etc. wären auch wichtig.

MfG

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
der sitz ist der originale einer anderen senda r soweit i weiss

nur andere farbe

da originale von DER senda is so gelb weiss oda so weiss ned genau

zugelassn is nix worden hab aber a nie probleme gehabt mit polizei da sie ned laut is und eben a nur 60 geht

wegen dem lenker i kenn den originalen nedmal ehrlich gesagt

ja fotos mach i a morgen
unfälle gabs keine

vorbesitzer is mal umgfalln jetzt is vorm beim licht a weng zerkratzt is ned schlimm werd nahaufnahmen machen

jo des gabelkopflager hab i mal erneuern lassen
pickerl erst vor kurzem gemacht

springt sehr zuverlässig an

ahja und nur der krümmer is ned original (metrakit glaub ich) der auspuff selber also des ende (kenn mi jo ned aus - wie heisst des am schluss? *G*) is da originale da ma keinen leistungsverlust hat aber sie leiser ist

und ich bin aus traun

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6472
naja nach dem krümmer kommt der kat wennst an hast, danach der endtopf/schalldämpfer. Kommt auf den Motor und die Anlage an. 2 Takter sind imho a bissi anders als 4t motoren. Naja aber das is egal.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
jo is nurno da endtopf dann

naja werd morgen genaures posten

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
km stand ist: 12932km

aja sie ist im winter nur in der garage gestanden

wie man am foto sieht ist eben das vordere licht ein wenig zerkratzt

das wars aber dann schon...
alles_59067.jpg (downloaded 303x)
auspuff_59068.jpg (downloaded 252x)
gesamt_59069.jpg (downloaded 252x)
licht_59070.jpg (downloaded 193x)
tacho_59071.jpg (downloaded 196x)
vorne_59072.jpg (downloaded 196x)
Bearbeitet von normahl am 16.07.2004, 13:58

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
naja, 13k km is scho ned grad wenig.

interessant wäre noch ob sie irgendwie nachträglich gedrosselt worden is oder so, normalerweise gehen die meisten möps mit nem mk ja schon 70-85 kmh? (Beilagscheibe im Krümmer z.B.)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
nein ist nix drinnen

also 13k km is meiner meinugn nach sehr wenig für a 99er...
wennn i ma die andern so anschau die haben sie 02 gekauft und haben schon mehr als ich oben

also in traun die ich so kenn
bzw haben die auch mehr daran gebastelt...und somi auch schneller geschrottet
Bearbeitet von normahl am 17.07.2004, 10:19

shazam

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vlbg
Posts: 320
die geht so schlecht, weil die älteren derbis einen 50ccm motor haben und die neuen einen 49ccm.
der unterschied ist, das bei den 50ccm der auslass viel zu klein ist und als drossel wirkt, darum auch so wenig leistung trotz entdrosseltem krümmer.
wenn du da nicht einen anderen zylinder kaufst, kannst soviel tunen wie du willst, wird dir (fast) nichts bringen.
hab selber auch eine derbi.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
danke für die infos
ist mir persönlich aber egal gewesen die 60km/h haben mir völli gereicht
somit war i mir ziemlich sicher das nix kaput geht in der zeit

shazam

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vlbg
Posts: 320
stimmt, da kann eigentlich nichts kaputt sein, weil die ja nicht sehr hoch dreht!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
hm übrigns auf der steht immernoch 50ccm oben
ich glaub die 49ccm haben erst die 2000er modelle (die mit dem dicken rahmen der quer durchgeht) - was mir persönlich nicht gefallen hat damals...

keiner interesse?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
push...

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
wo grad so a thread offen is .. was is folgendes wert:

+ senda r .. BJ 99
+ ca 5500km
+ 73ccm
+ "renn"krümmer
+ geschw. 80-90
+ mörder zug .. ich weiss ned woran das liegt das ned ich sondern n mech aufgemotzt hat .. aber sie zieht besser als alle die ich gefahren bin (in der kategorie)
+ motor is nagelneu .. ca 50km gefahren (rechnung sollte zu finden sein) (kolbenreiber)
+ beide reifen nagelneu .. ca 50 km gefahren

- der plastikverbau is im gesammten sehr mitgenommen
- gasgriff is locker .. mögl kann mans zurecktpfuschen, im schlimmsten fall is a neuer fällig .. außer es stört einen ned
- ziemliche kaltstartprobs
sie springt im endeffekt zwar immer an .. aber kann schon passieren dass nach 20mal erfolglos kicken anrollen musst umse zum laufen zu bekommen
- der kicker belibt manchmal hinten hängen (zwar ned schlimm, aber ich wills ned vorenthalten)

wert .. mh .. anderst gefragt: was kann man ohne "schlechtes gewissen" dafür verlangen ..

mFg fEw

shazam

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vlbg
Posts: 320
wieso weisst du wie schnell sie fährt, wenn der motor erst 50km oben hat?
du solltest sie einfahren, sonst hast gleich wieder inen kolbenreiber...
ca. 500km mit 2/3 gas höchstens und nie auf hohe touren bringen...
also ohne genaue angaben, welcher krümmer, welcher zylinder...
wenn originalteile vorhanden:
ca. 1000€!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz