"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vanilla Coke ab sofort in AT erhältlich !!!

22zaphod22 08.03.2003 - 01:42 8403 75
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
hab mir heute eine palette beim METRO in wiener neustadt gekauft

köstlichst !!

also an alle die verzweifelt gesucht haben (es gab ja sogar einen thread drüber vor kurzer zeit)

KAUFT ES EUCH :)


komisches gschichtl:

hab mir natürlich gleich 2 flaschen in den tiefkühler gelegt ... darauf vergessen - paar stunden später nehm ich sie raus - hab schon gedacht sie sind gefrohren - aber nein - schauen noch ganz flüssig aus

dann hab ich eine aufgemacht und erst dann ist sie eingefroren ... komisch ...

ich hab schon von unterkühltem wasser gehört aber angeblich soll das ja ziemlich schwer zu erreichen sein ... naja ... kleines physikalisches wunder

PROST berschn

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Nein, geht mit Mineralwasser auch, ist nur der Druck von der Kohlensäure der es nicht gefrieren lässt =< Druck weg Eis da ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
achja - preis ist der gleiche wie vom normalen cola

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Zitat von HaBa
Nein, geht mit Mineralwasser auch, ist nur der Druck von der Kohlensäure der es nicht gefrieren lässt =< Druck weg Eis da ...
hab i heuer mit bierdosen erlebt die ich am balkon vergessen hab... schaut ekelig aus das geforene bier :D

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
habs schon probiert

hab eher so auf den vanilla soda geschmack gehofft, aber es schmeckt schon "interessant" :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
mir ist der effekt schon bekannt ... nur es war halt grad glück dass ich die flasche in dem moment aus dem tiefkühlfach genommen hab ... paar minuten später und das coke wär warscheinlich im geschlossenen zustand gefrohren gewesen

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Mal ne frage.

Wie is die konsistenz von dem Zeug ? Und die Farbe ?

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
normales cola mit vanille (nach)-geschmack

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
najo "nach"

im gegensatz zu einer gemixten ausm McFly's o.Ä. schmeckts schon heftig nach Vanille, mir persönlich ne Spur zuviel. Mit einem Schuss Soda isses aber durchaus trinkbar.

btw, wir haben ein Food Forum => wär top wemma moven könnte..

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Zitat von xdfk
hab i heuer mit bierdosen erlebt die ich am balkon vergessen hab... schaut ekelig aus das geforene bier :D

geil, bier jetzt auch zum lutschen!!!:D

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
hab gestern endlich meine flasche getrunken, nachdem ich sie seit 2 wochen bei nem freund immer wieder vergess -> hats vor 2 wochen schon im pro gegeben.

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
w00t. Gibt's die in jedem Supermarkt oder muss ich jetzt extra eine blöde Metrokarte ausleihen gehen?

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
in meinem crap-mini-Billa habens es nicht... aber in jedem halbwegs anständigen supermarkt mit mehr als einer kasse sollte es verfügbar sein

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
na ich habs auch getrunken und muss sagen schmeckt ganz gut. irgendwie wie vanillemilch im nachgeschmack

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
top!
ebndlich gibt's das in .at
werd wenn ich heute noch zeit finde sofort ein paar kaufen gehen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz