"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 270698 1916
Posts

Mi(kk)e

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: wien
Posts: 223

Zitat aus einem Post von D-Man
Hat er vielleicht noch weitere Artikel zum Verkauf, die du abholen könntest?
leider nein...


@diego was meinst du mit SV? Mir ist die abkürzung nicht geläufig

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7728
Sachverhalt

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5334
140€ könnt leider knapp unter dem Betrag liegen ab dem sich der Rechtsschutz bemüßigt. Das müsste man in der Polizze prüfen...

Anzeigen kann man natürlich machen. Hoffnung würd ich mir da aber keine machen.

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 465
Du brauchst den Rechtsschutz, sofern vorhanden, nur kontaktieren. Die sagen dann, ob Deckung besteht - musst vorher nicht die Polizze studieren.

Mi(kk)e

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: wien
Posts: 223
Kleines Update zu meiner Geschirrspüler Abzocke

Rechtsschutz sagt
Zitat
Nach Durchsicht der zur Verfügung stehenden Unterlagen sind wir entgegenkommenderweise bereit, eine Pro-
zesskostenablöse zu übernehmen.

Wir schlagen daher vor, Ihre Ansprüche aus dem gegenständlichen Leistungsfall mit einem Betrag von € 100,00
abzugelten. Wir hoffen, dadurch eine rasche und unbürokratische Lösung anbieten zu können.

Jippie aye yeah, nur 40 Euro miese, welche ich mit dem Einzelteilverkauf locker wieder reinholen sollte :D danke für den Tipp

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5371
“Oida bitte halt’s zam, da hast 100 Euro” auf deutsch :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5334
Zitat aus einem Post von watercool
“Oida bitte halt’s zam, da hast 100 Euro” auf deutsch :D

mmd :D

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7728
Vor einer Woche eine 1660 Super gekauft. Heute ist eine 1060 angekommen. Photos durchgeschickt und es stellt sich heraus der Bruder hat mir die falsche Karte geschickt, ich muss sie zurückschicken(weil die wer anderer gekauft hat) und er schickt mir die 1660 Super.

Auch noch nicht gehabt ;)

Mi(kk)e

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: wien
Posts: 223
@watercool :D stimmt haha

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3131
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Vor einer Woche eine 1660 Super gekauft. Heute ist eine 1060 angekommen. Photos durchgeschickt und es stellt sich heraus der Bruder hat mir die falsche Karte geschickt, ich muss sie zurückschicken(weil die wer anderer gekauft hat) und er schickt mir die 1660 Super.

Auch noch nicht gehabt ;)

hatte mal was ähnliches mit einer Dreambox 800 statt 800 se - "Frau hats vertauscht"
Dacht mir nur mhm.. wollts halt sicher drauf ankommen lassen ob es auffällt..

Tja dann hab ich mal ein übriggebliebenes Diablo3 via WH verkauft und der Freundin gebeten es einzupacken und zu verschicken > hat natürlich mein bereits ausgepacktes, eingelöstes Game verschickt. Käufer war sich zuerst auch nicht sicher ob er gescammed wurde ;) musste dann an meine Geschichte zurückdenken :D

roscoe

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 421
Ich weiss nicht ob das brandneu ist aber auf einmal bietet willhaben einen Versand und Escrow Service an.

ganzgroßeaugen.gif

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 1633
War mir kurz nicht sicher ob du Escort Service gemeint hast, bis ich dann gegoogelt hab und das sowas wie ein Treuhand System ist. XD

roscoe

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 421
Du, ich weiss nicht, vielleicht bieten sie das auch bald an ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15760

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8389
also das gibts doch schon recht lang, ich hab das for ~3jahren schon mal überlegt für ein sofa. eventuell aber noch unter anderem namen, das kann sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz