"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 749348 3804 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
back to topic gentleman! ;)

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
interessante geschichten die ihr da über die deutsch autofahrer und deren fahrverhalten philosophiert ^^

ich war letzte woche in hamburg ein boot holen und was ich da auf der strecke von knapp 1200 km alles miterleben musste hat mit dem "ach die deutschen haben und machen alles besser beim autofahren und mit den autobahnen absolut nichts zu tun"

die rechte spur ist generell eine reine lkw spur - ich hab denk ich in meinem ganzen leben noch ne so vele lkws gesehen wie in diesen 2,4k km in den 2 tagen - die rechte spur ist nicht nur eine lkw spur - sondern ein dauerparkplatz für lkws

es gibt nur wenge stellen wo du schneller als 120 fahren kannst, 80% der zeit bist in 10km langen teils einspurigen baustellenverkehr unterwegs und wenn 2 spurig dann so eng, das pkws und lkws nur versetzt fahren - vorbeifahren nahezu unmöglich

autobahnraststellen wie auf österreichs autobahen gibts gefühlt alle 400km, einzig autohöfe gibts, die auch noch schlecht angeschrieben sind bzw man darf erraten, dass sich diese irgendwo in der nähe der nächsten autobahnabfahrt befinden - fürs pinkeln darfst dann über 70 cent abdrücken - egal ob du dort was isst oder tankst oder nicht - bei einem autohof sahen wir, dass lkws fürs parken 10 euro zahlen dürfen

wie oft auf den autobahnen ein 60er maximal zu fahren ist - ohne jetzt direkt ersichtlichen grund - war auch der hammer

generell zählt das recht des stärkeren - rettungsgasse wird ignoriert - selbst lkw fahrer fahren mittendurch - im schlepptau ne kollone pkws dann hinterher - bis nichts mehr geht - und dann kommen einsatzfahrzeuge nicht durch und ein einfacher auffahrunfall 2er pkws mutiert zu einem 3h stopp auf der autobahn

den grossteil der strecke waren mir max 2 spurig unterwegs - zugegeben - es gibt viele baustellen - die lachnummer dahinter - nur die wenigsten werden dann 3spurig ausgebaut - der gross der baustellen ist flickerei desolater holperpisten - ka wie da jemand 200 fahren soll

generell zählt das recht des stärkeren - selbst am pannenstreifen wurde 2 mal überholt (nein keine ausfahrt in der nähe)

seit dem "ausflug" in ein autobahnentwicklungsland - seh ich die arbeit der asfinag und den genrellen ausbau in österreich in einem gänzlich anderem licht - dtland braucht eine vignette - so wie fast überall in europa

nebensatz - auffallend war auch, dass du kaum städte oder dörfer neben der autobahn gesehen hast - sehr weitläufige felder und wälder - das dürftens in dem zusammenhang eigentlich recht gut gelöst haben
Bearbeitet von xaxoxix am 29.09.2018, 10:16

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wollts das bitte im Benzinbrüder-Teil diskutieren..
Immerhin bin ich wegen der willhaben suderanten hier :D :p

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Wollts das bitte im Benzinbrüder-Teil diskutieren..

Exakt! Wobei ich hauptsächlich auf der deutschen Autobahn unterwegs bin und absolut jedes Wort unterschreiben kann. (ein paar nette Vollgas Abschnitte gibts aber, aber nicht viele und kaum für 330kmh ausgerichtet) Ich gehe auch davon aus, dass Menschen die täglich Nürnberg-München über die A9 fahren irgendwann psychische Probleme kriegen.

Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Immerhin bin ich wegen der willhaben suderanten hier :D :p
:D
bildschirmfoto-2018-09-29-um-10-55-40_233344.png

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Haha :D. Siehst, solchen Leuten geb ich 1min Piece of Mind und gut ists :D.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gut verhandelt - not. :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Ich beende hier die Autobahndiskussion. Bitte ab jetzt wieder über willhaben diskutieren, ansonsten muss moderativ eingegriffen werden.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von xtrm
Haha :D. Siehst, solchen Leuten geb ich 1min Piece of Mind und gut ists :D.

Da fehlt das Gegenangebot "200 und ein blowjob hinterm busch" :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wenn jemand ein noch niedrigeres Angebot macht, kontere ich normal mit einem noch höheren, um das auszugleichen :D.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich mach auch mal mit...


Bin gespannt was da rauskommt

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
5€ auf "einigung bei 200€" :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
eher auf tausche vs. kamel

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
"wo bist du zu Hause?" :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Nachdem ich die mit dem Haus mitgekauft hab ist mir fast egal wieviel ich krieg dafür ;)
je mehr je lieber :D

wenn jetzt 5 nur 200 bieten wirds um das weggehen nach einer Woche...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
"Biete 100 wegen Kratzern" ;)

Edit: Bekommt ihr bei willhaben als Anfragen auch oft einfach nur ein "?". Bin kein willhaben pro, welcher Code ist das?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz