"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 739568 3761 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
"?" steht für "Bin z´deppad zum Atmen" ,irc

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Zitat aus einem Post von M4D M4X
Ich mach auch mal mit...


Bin gespannt was da rauskommt

sind die Reifen wirklich aus 04/1999? Vor 2000 waren die ja dreistellig, aber das kann ich mir nich vorstellen :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
sonntag mittag betonplatten inseriert, sonntag nachmittag warens weg - ich hab den käufer nur noch a bissl geschreckt weil ich gemeint hab sein anhänger schaut aber gscheit überladen aus, "sind sie leicht bei der polizei? des geht no locker, schaut nur so aus!" :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Der Ein-achser der seit 20 Jahren kein Pickerl mehr hat und überall durchrostet :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat aus einem Post von watercool
sind die Reifen wirklich aus 04/1999? Vor 2000 waren die ja dreistellig, aber das kann ich mir nich vorstellen :D

:eek: :D
49. Woche 1999

hab das Angebot geändert...
Bearbeitet von M4D M4X am 03.10.2018, 15:26

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
dafür schauens ja noch echt gut aus haha

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Zitat aus einem Post von xaxoxix
eher auf tausche vs. kamel

Sind die Felgen noch verfügbar? :D :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
zumindest das kamel ist noch zu haben https://www.deine-tierwelt.de/klein...ufen-a83463366/

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ich hätte eine küche quasi zum verschenken, hat ma da auch am land chancen dass mir die wer abbaut und abholt recht unkompliziert? in der stadt stell ich mir das einfacher vor...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Bei mir sind sie den Weg aus Ungarn gekommen, haben selbst abgebaut und mitn Bus abtransportiert. Wenns Gratis ist findet sich bestimmt jemand.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
stimmt!
als ich den Keller geräumt habe sind von überall her gekommen

Ratpouch

Little Overclocker
Registered: Apr 2004
Location:
Posts: 110
Mich haben damals Rumänen angeschrieben in willhaben. War anfangs auch skeptisch, aber es wurde alles bis zur letzten Schraube zerlegt und sauber abgebaut.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
na dann werd ich das zumindest versuchen, alles besser als selbst abbauen und auf den müllplatz bringen...

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Jetzt hat es mich auch mal erwischt xD

https://www.reddit.com/r/wasletztep...Chrender_titel/

#justshpockthings

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
gut das sind halt halbstarke
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz