"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 748380 3804 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Jemand sagt er nimmt den Bürostuhl, den ich verschenke.
Zeit wird für heute 17 Uhr vereinbart.
Er schreibt mich vorhin an, ob 19 oder 20 Uhr auch ginge.
Ich sag nein, weil ich da wo bin, bis 18 Uhr ginge maximal.
Da meint er, er könne auch sofort mit dem Fahrrad kommen. XD
Ich sag ihm, dass er den Sessel damit nicht transportieren könne und er sonst auch morgen um 10 Uhr vobeikommen kann.
Das geht nicht, weil sein Onkel nur heute Abend mit dem Auto kommen kann. Ich soll ihn doch anrufen, wenn ich außer Haus gehe. xD

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Wo ist das Problem? Wenn er mit dem Rad da ist, übergeben und wieder rein gehen.

Der Rest ist sein Problem ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Oder einfach raus stellen und er soll ihn mitnehmen; vorausgesetzt du wohnst nicht in einem Mehrparteienhaus.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Vielleicht will er 1-2 Stunden am Gehsteig im Sessel chillen bis der Onkel kommt :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Na so Assi bin i ned, dass ich meinen Sperrmüll vor die Haustüre stell...

@Hansmaulwurf
So hab ich das noch gar ned betrachtet. XD

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Bei mir haben letztens 2 junge Frauen 2 eher sperrige Sessel (ohne Rollen) mitgenommen und per U-Bahn transportiert. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ein freund und seine leute haben mal einen galardo-wuzzler ohne auto transportiert :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zum zweiten Termin hat er sich nicht gemeldet, da hab ich den "Deal" abgebrochen und ihn dementsprechend bewertet.

Heute hat er mir auch eine Bewertung (leider keine 5 Sterne XD) hinterlassen: "entschuldigung Gestern waren die poliezei die Ganz Nacht in der Gebaude ich könnte nicht schlafen"

Dafür kommt angeblich ein "Simon" in 20 Minuten vorbei und holt den Sessel.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
einen Hunderter haben die Felgen (mit den Jahrhundertgummlern drauf) doch gebracht :D

war ein netter Bulgare, den Hunderter hat er gleich bei der Begrüßung hergegeben, dann die Felgen nochmal angeschaut und eingepackt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Verkaufe ein defektes 5 Jahre altes iPhone mit gesprungenem Display als Teileträger und akzeptiere ein Angebot unter 50% meiner VB -> fragt mich der Interessent ernsthaft nach einer Rechnung für das 5 Jahre alte Gerät und meint dann ohne Rechnung kauft er es nicht :D

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Keine Chance für WONDERMIKE Hehlerware! :D

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von Diego
Versicherungsbetrug?

Was will er mit einer 5 Jahre alten Rechnung die nicht mal auf seinen Namen lautet?

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Heute vor dem Büro mit dem Käufer meines kaputten alten iPhones getroffen. Bessergesagt mit seiner Frau, er war wegen Arztbesuch verhindert. Also gut, ab über die Straße und da gehts schon los:

- Was wäre letzter Preis? Ich musste Taxi nehmen und habe meinen Arztbesuch extra abgesagt -

Hab ihr auf die Schulter geklopft, das kaputte Trum in die Hand gedrückt und gesagt sie soll lieber auf die Gesundheit schaun weil das wichtiger ist als ein 30 Euro Handy. Hat mir am Weg zurück ins Büro noch nachgerufen was für ein guter Mensch ich bin und dass sie mir Karten legen kann. Das reicht jetzt wieder mal für einige Zeit mit Willhabenerfahrungen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz