"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 119113 997
Posts

JDK

aka Sephiroth
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1201
Jemand sagt er nimmt den Bürostuhl, den ich verschenke.
Zeit wird für heute 17 Uhr vereinbart.
Er schreibt mich vorhin an, ob 19 oder 20 Uhr auch ginge.
Ich sag nein, weil ich da wo bin, bis 18 Uhr ginge maximal.
Da meint er, er könne auch sofort mit dem Fahrrad kommen. XD
Ich sag ihm, dass er den Sessel damit nicht transportieren könne und er sonst auch morgen um 10 Uhr vobeikommen kann.
Das geht nicht, weil sein Onkel nur heute Abend mit dem Auto kommen kann. Ich soll ihn doch anrufen, wenn ich außer Haus gehe. xD

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Bruck
Posts: 3036
Wo ist das Problem? Wenn er mit dem Rad da ist, übergeben und wieder rein gehen.

Der Rest ist sein Problem ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4385
Oder einfach raus stellen und er soll ihn mitnehmen; vorausgesetzt du wohnst nicht in einem Mehrparteienhaus.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5192
Vielleicht will er 1-2 Stunden am Gehsteig im Sessel chillen bis der Onkel kommt :D

JDK

aka Sephiroth
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1201
Na so Assi bin i ned, dass ich meinen Sperrmüll vor die Haustüre stell...

@Hansmaulwurf
So hab ich das noch gar ned betrachtet. XD

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6353
Bei mir haben letztens 2 junge Frauen 2 eher sperrige Sessel (ohne Rollen) mitgenommen und per U-Bahn transportiert. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 6623
ein freund und seine leute haben mal einen galardo-wuzzler ohne auto transportiert :D

JDK

aka Sephiroth
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1201
Zum zweiten Termin hat er sich nicht gemeldet, da hab ich den "Deal" abgebrochen und ihn dementsprechend bewertet.

Heute hat er mir auch eine Bewertung (leider keine 5 Sterne XD) hinterlassen: "entschuldigung Gestern waren die poliezei die Ganz Nacht in der Gebaude ich könnte nicht schlafen"

Dafür kommt angeblich ein "Simon" in 20 Minuten vorbei und holt den Sessel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz