"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkaufe Fender Standard Stratocaster E-Gitarre HSS und Verstärker und Fußtaster

vb3rzm 22.11.2016 - 12:55 3002 21
Posts

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Habe im März 2011 für meinen Sohn ein E-Gitarrenstarterpaket gekauft.
Falls wer Interesse hat, bitte melden.

Im Grunde unbenutzt. Er hat vielleicht 10-15 mal alles in Betrieb genommen und einmal ist ihm die Gitarre dabei runtergefallen. Jetzt hat das Holz eine Matze. Foto kann ich erst am abend liefern.

VP 600
gitarre_218633.pdf (downloaded 225x)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Gibt es hier keinen Karli?

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Karli?

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Go Karli Go vieleicht spielst du einmal im Radio

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Ich fahre im Jänner nach Vorarlberg und nach Wien komme ich sicher auch.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Fotos wären gut, bzw die genaue Modellbezeichnung der Gitarre. Dann kann ich mich mal umhören ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ein Fall fürs SBT?!

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ins SBT darf nur Elektronik, anderes Zeug muss ins OT ;)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Preis scheint in Ordnung, Schaden muss man halt sehen

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
@ nexus_VI

wenn der Bub nicht wieder vergißt, kommen Fotos heute Abend

Ich habe nur das, was auf der Rechnung im download steht, wo findet man die Modellbezeichnung?

Gitarre samt Verstärker wurde vom Musiklehrer meines Sohnes empfohlen und mein Sohn war dann vielleicht 4x im Unterricht und hat dann aufgehört.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Die klingt eh nicht schlecht. Vielleicht kannst du die Seriennummer posten, dann kann ich alles notwendige herausfinden.

Edition: ich hatte auch schon Schüler mit 800€ Gitarre die nur 2x gekommen sind. Ist nicht für jeden was ;)
Bearbeitet von nexus_VI am 30.11.2016, 12:28

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Seriennummer: MZ9446372
gitarre10_218825.jpg (downloaded 11x)
Bearbeitet von vb3rzm am 30.11.2016, 14:18

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Danke, ist eine ganz schöne Mexiko Strat BJ 2009, NP 629,-. Den Lackschaden sollte man imho ausbessern.

Der Line6 ist kein schlechter Amp, besonders für Übungszwecke. NP 199,-

Würdest du die Sachen einzeln hergeben? Die Gitarre bringst du leichter an.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von nexus_VI
ich hatte auch schon Schüler mit 800€ Gitarre die nur 2x gekommen sind. Ist nicht für jeden was ;)
ich war auch so einer. zur freude meines vaters... :rolleyes:

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Lieber wäre es mir natürlich, wenn ich alles in einem Aufwasch loswerde, aber es spricht auch nichts gegen einen Einzelverkauf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz