"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[viertelfinale]

WONDERMIKE 29.06.2006 - 17:29 2867 45
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
zur Übersicht:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

mein böses kleinbürgerlich-spießig-neidische Österreichherz wünscht sich ja ein Aus von Deutschland gegen die Ukraine(!) und ein verlorenes Spiel um Platz 3 gegen England :p :D :)

realistisch gesehen würd ich mich auf Deutschland - Brasilien im Finale festlegen, bei dem die Deutschen gegen das aktuelle Brasilien sogar gewinnen könnten :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
jetzt wirds endlich mal interessant
jetzt spielen die großen jungs :>

miles

Little Overclocker
Registered: Jul 2003
Location: Wien
Posts: 50
Egoistisch gesehen hoffe ich darauf, dass Deutschland die WM gewinnt, was die dortige Wirtschaft unheimlich ankurbelt und uns, da sie ja unser wichtigster Handelspartner sind, auch einen wunderbaren Wachstumsschub verpasst :)

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Die "Ankurbelung" der Wirtschaft wird sowieso nur oberflächlich geschehen und kaum Auswirkungen auf Wachstum oä haben.

Und wir werden im Halbfinale sicher nicht gegen die Ukraine, sondern gegen Italien spielen und die schön nass machen. :p

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von WONDERMIKE
zur Übersicht:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

mein böses kleinbürgerlich-spießig-neidische Österreichherz wünscht sich ja ein Aus von Deutschland gegen die Ukraine(!) und ein verlorenes Spiel um Platz 3 gegen England :p :D :)

realistisch gesehen würd ich mich auf Deutschland - Brasilien im Finale festlegen, bei dem die Deutschen gegen das aktuelle Brasilien sogar gewinnen könnten :D

Du merkst aber auch schon selber, was für ein Problem Österreich hat :D

MFG

Andy K.

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 30
Enstation für Deutschlang gegen Argentinien.
Ukraine wird von Italien weggeputzt.
Brasilien verliert hoffentlich gegen Frankreich
Portugal schickt England nach Hause

Argentinien verliert knapp gegen Italien
Portugal im Elferschießen gegen Frankreich weiter

Italien siegt im Finale gegen Portugal

...ja, das wäre was :D

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat von Andy K.
Enstation für Deutschlang gegen Argentinien.
Ukraine wird von Italien weggeputzt.
Brasilien verliert hoffentlich gegen Frankreich
Portugal schickt England nach Hause

Argentinien verliert knapp gegen Italien
Portugal im Elferschießen gegen Frankreich weiter

Italien siegt im Finale gegen Portugal

...ja, das wäre was :D
und dann bist du aufgewacht :fresserettich:

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von Ultimus
und dann bist du aufgewacht :fresserettich:

meine rede :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
deutschland schlägt zuerst italien und dann im finale england :p
engländer werden mit nem freistosstor brasilien vernichten...

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
brasilien wird sich für das finale 98 an frankreich rächen!
und dann im halbfinale portugal schnupfn!
da england viel zu schwach ist, und es nichtmal verdient hat im viertelfinale zu sein...
argentinien wird deutschland mal zeigen wie man fussballspielt!
und dann hoffe ich das sich die deutschen mal beruhigen...
italien wird dann im halbfinale gegen argentinien verlieren!
so sehen wir ein rein südamerikanisches finale!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Argentinien > Deutschland
Italien > Ukraine
England > Portugal (Wenn Rooney spielt)
Frankreich > Brasilien (Knapp, Wenn die Leistung nicht wieder absackt)

Andy K.

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 30
ultimus und bootes, wie sieht den eure expertenmeinung aus?
wenn man im stande ist fremde prognosen ins lächerliche zu ziehen, müsste man ja schon einen kühn kalkulierten masterplan im ärmel haben, der die wahrscheinlichkeit einer richtigkeit der eben kritisierten tipps zweiffellos wiederlegt!

also ?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von Andy K.
ultimus und bootes, wie sieht den eure expertenmeinung aus?
wenn man im stande ist fremde prognosen ins lächerliche zu ziehen, müsste man ja schon einen kühn kalkulierten masterplan im ärmel haben, der die wahrscheinlichkeit einer richtigkeit der eben kritisierten tipps zweiffellos wiederlegt!

also ?

du hast deine Prognose mit einem Smilie signiert, dachte eigentlich auch, dass du das scherzhaft gemein hast ;):) egal, jetzt gebts euch die Hand! :fresserettich:

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
war net bös gemeint :)
nur du überschätzt italien ;) die haben sich bisher nur durchgemogelt :mad:

imho:
ger vs arg -> ger
ita vs ukr -> ita
bra vs fra -> bra
por vs eng -> por

ger vs ita -> ger
por vs bra -> bra

ger vs bra -> ka :D

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Es gibt eigentlich eh nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Brasilien - Deutschland
oder Brasilien - Argentinien
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz