"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Von wem den Parkettboden schleifen lassen?

cr0ssSyntaX 27.04.2017 - 18:35 8265 33
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 723
Zitat aus einem Post von cr0ssSyntaX
Zum Threadtitel wollte ich eigentlich Empfehlungen haben/ bekommen.
Kann jetzt jemand endlich den Threadtitel ausbessern?
"Bei wem" ist was ganz anderes als "von wem", wie es richtig heißen sollte. :rolleyes:

Edit:
Danke!
Bearbeitet von FendiMan am 08.06.2017, 13:57

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Hier sind die restlichen zwei Zimmer. Endlich fertig. Danach hatte ich am ganzen Körper Muskelkater. Der Randschleifer ist ausgefallen und es musste dann händisch alles gemacht werden. omg sag ich nur xD

Hab da auch ein paar Muster rausgeholt vom Holz. Vor dem Schleifen waren überall schwere Wasserflecken.
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Hoffe du hast viel freude mit dem biolack/oel.....bei mir wars ein einfahrer.......obwohl der boden angeblich hart (irgendwas argentinisches) durch den lack sogut wie kein schutz und sehrsehr kratzeranfällig.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Jupp, bin eh gespannt, ob es das hält was es verspricht. Hat immerhin 149€ gekostet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz