"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorstellung

B-Lord 23.07.2013 - 17:37 2565 22 Thread rating
Posts

B-Lord

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2013
Location: at home
Posts: 0
Sers Zusammen! Ich schon seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet , aber bisher noch nicht weiter in Erscheinung getreten. Das wollte ich nun mal fix nachholen. Außerdem finde ich es als Neuling auch ganz schick, wenn man sich mal so andeutungsweise der Community präsentiert. :D
Achja, mein Name ist Tim. Soviel nur mal ganz kurz zu mir. Die Tage werde ich nochmal etwas Ausführlicheres von mir hören lassen, aber ich bin derzeit voll und ganz mit meinem Umzug beschäftigt und jeder der das auch schon durch hatte, wird wissen, dass einen das doch ziemlich in Anspruch nimmt! 1000 Sachen um die man sich kümmern und an die man denken muss.... Aber schließlich solls es dann auch ordentlich sein. Gleich beim ersten Mal. :D Wenigstens habe ich schonmal ein gutes DSL Angebot bei diesem Provider hier gefunden. :cool: Ich bin trotzdem heilfroh, wenn der ganze Stress vorbei ist, das könnt ihr mir glauben!! ;)
Bearbeitet von B-Lord am 26.07.2013, 09:34

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
na dann, hallo und herzlich willkommen im forum. :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von B-Lord
aber ich bin derzeit voll und ganz mit meinem Umzug beschäftigt und jeder der das auch schon durch hatte, wird wissen, dass einen das doch ziemlich in Anspruch nimmt!
Ach, bei den "milden" Temperaturen zur Zeit kanns gar nicht so schlimm sein :p :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Willkommen Tim :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
willkommen!
einfach keinen stress machen, beim Umziehen.
Wir haben nach 3 Monaten noch Sachen in die Wohnung gebracht :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Servus und willkommen. :)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von B-Lord
mein Name ist Tim.

muss nur ich an Ritter der Kokosnuss denken ? :D scnr

Willkommen ;)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Herzlich willkommen.
Wie bist auf das Forum gestoßen?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ahoi Tim!

Ja, sehr gute Frage wie Du auf das Forum gestoßen bist! Ich kann mich ja leider nicht mehr 100%ig erinnern wie's bei mir war. In meiner Erinnerung war's aber ein Link auf gamers.at, das ich damals regelmäßig besucht habe als Hannes (Malachi, Angel) es erstmals aus dem Boden stampfte.

B-Lord

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jul 2013
Location: at home
Posts: 0
Ja, das war im Grunde eher zufällig. Nen Kumpel von mir hatte nen Problem mit seinem Rechner, als ich dort war und beim googlen sind wir da irgendwie auch hier auf das Forum gestoßen. Dann habe ich da auch mal so durch die Threads gestöbert und dachte, ich kann mich ja mal anmelden. Man weiß ja nie, ob vllt irgendwann bei sich auch was ist wo man Hilfe brauchen kann. Und da das Forum hier sehr aktiv ist, dachte ich es kann ja mal nicht schaden. :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Willkommen! :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hellowelcometo4chan_a8ad53_3705379_187603.jpg

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
herzlich willkommen:)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von FearEffect
muss nur ich an Ritter der Kokosnuss denken ? :D scnr


"Was für ein exzentrischer Auftritt"

Du bist nicht der einzige :D

Nun seid denn gegrüßt, Tim ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Griaß di! willkommen zur großartigsten online community des abendlandesnetzes
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz