"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorurteile

Erklärbär 14.03.2004 - 11:09 3694 39
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4682
Zitat von Dilbert
Dabei bin ich ein ganz ein lieber. ;)

Das Äussere zeigt einfach die innere Einstellung. Wie heissts so schön? "Kleider machen Leute." Wenn man nun zufällig was anzieht das in eine gewisse Schublade passt, darf man sich nicht wundern wenn die Leute dem entsprechend reagieren. Es ist eben leichter in Schubladen zu denken.
Auch wenn man sich darüber ärgert, es ist nunmal so.

ack!
ich kenn das, Menschen ham schon eher Angst vor so großen Leuten. Dabei sind grad die eher friedfertig. Zumindest meine Erfahrung (Vorurteil;) )
Ich bin auch ned grad klein ;)

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6562
Zitat von WONDERMIKE
Ledermantel im Sommer 0wnt ;) ich freu mich schon wieder auf die kleinen Girlies..

"he bist du a Satanist?"
"ich bin Atheist"
"häääh?"

Bruahaha :D :D :fresserettich:

Der Thread is genial ^_^

@Eröffnungspost: Derb, aber was will Man(n) von Frau erwarten, die sind ja eh alle hinten nach *vorurteil*:D

@Grosse Typen: Kann ich bestätigen, die normalen Leute behandeln einen viel respektvoller, die depperten Leute wollen sich immer mit einem messen :rolleyes: (bin selber knappe 2m gross und Gewicht hab ich auch ein bisschen eines hehe)

"Kum dama Ormdruckn, bist eh a Viech"
"Wozu?"
"I wü wissen wüvü morch du host"
"Sowas kindisches kannst da schenken"
"Na geh kumm, FEIGE SAU"
"Hahaha, des bringt Dir erst recht nix"
"O*schl***"
"Wiedaschaun :D "

Naja schon so oft erlebt sowas *amkopfgreif* echt krank

Lobo

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2423
des mit "SATANIST" kenn i zur genüge... mid da zeit iß ma wurscht gwesen
langsam faßis fast als kompliment auf :D
renn sommer wie winter immer mit ledermantel, lederhosn und bandleiberl umadum, dazu dann halt noch diverse accessoires ...

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1697
Zitat von WONDERMIKE
ich habs jedenfalls gschafft nur durch herumreden heil davonzukommen :D

respekt
bei uns in gleisdorf hättest gleich eine auf die fresse bekommen, bevor du den mund überhaupt aufgemacht hast

ein guter freund von mir hat sich bis vor kurzem sich auch "satanistisch" gekleidet (sorry, das musste ich schreiben :D), zusätzlich hat er sich noch ein armband geschweißt mit krallen und nicht grad kleinen kettenglieder, die mit den ringen an seinen fingern verbunden waren. weiters hat er echt stylische (das mein ich ernst) weiße kontaklinsen getragen. die leute, die ihn nicht kannten hatten sichtlich angst vor ihm, aber man hatte mit ihm die größte gaude.

@vorurteile im allgemeinen:
obwohl ich zu einer minderheit gehöre, wurde ich noch nie mit vorurteilen konfrontiert

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Vorurteile gibts immer und überall und sind doch grösstenteils nur ein Schutzmechanismus des Menschen .. die Fehler der andren offensichtlich zu sehen um die eigenen Unsicherheiten zu überdecken .. und wer behauptet Vorurteil-Frei zu sein belügt imho nur sich selbst denn gewisse Vorurteile hat jeder Mensch
Bearbeitet von vossi am 14.03.2004, 23:15

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Zitat von vossi
Vorurteile gibts immer und überall und sind doch grösstenteils nur ein Schutzmechanismus des Menschen .. die Fehler der andren offensichtlich zu sehen um die eigenen Unsicherheiten zu überdecken .. und wer behauptet Vorurteil-Frei zu sein belügt imho nur sich selbst denn gewisse Vorurteile hat jeder Mensch

Du kannst mir nicht erzählen das es ein Schutzmechansimus des Menschen is wenn sie meint ich MUSS rauchen weil ich weite Kleidung trag :D
Oder du öser Bursch bist Satanist weil du schwarze Kleidung trägst.

Mein Reli Lehrer hat ma mal gsagt bei uns in Floridsdorf am Franz Jonas Platz is a kurze Zeit a "echter" Satanist umanandgrennt.
Schwarze Mönchskutte immer Kapuze auf usw.
Und hat die Mädls angredet(junge vorzugsweise) obs am Wochenende net zu nem Treffen kommen wollen und solche "Scherze"

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: 2285 Leopoldsdor..
Posts: 272
Zitat von Erklärbär
Mein Reli Lehrer hat ma mal gsagt bei uns in Floridsdorf am Franz Jonas Platz is a kurze Zeit a "echter" Satanist umanandgrennt.
Schwarze Mönchskutte immer Kapuze auf usw.
Und hat die Mädls angredet(junge vorzugsweise) obs am Wochenende net zu nem Treffen kommen wollen und solche "Scherze"

:D Das war ein Priester kein Satanist....:D :D ;) "...willst ein Zuckerl?.."
Na Sorry, SCNR :rolleyes:

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von Erklärbär
Du kannst mir nicht erzählen das es ein Schutzmechansimus des Menschen is wenn sie meint ich MUSS rauchen weil ich weite Kleidung trag :D

mah .. dein Vorurteil was dir entgegengebracht wurde is reine Dummheit und is nedmal im geringsten vergleichbar mit Vorurteilen im sonstigen Sinn .. wegn so an Pemmerl würd ich mich halt nicht aufregn

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
Zitat von WONDERMIKE
1. meine Haare schwul sind
2. ich nicht nach der Schrift reden soll
3. ich jemandem teile von seinem Moped gfladert hab
4. mein Musikgeschmack net grad das Wahre is
...

bis auf dritteres ist ma schon alles passiert

btw: hab jetzt wieda kürzere haare, aber net wegen dem gesindel, sondern weils im sommer kürzer praktischer sind, hat zwar wehgetan, aber schau jetzt auch ganz passabel aus

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von WONDERMIKE
hm also damals bin ich auf einer Kellerstiege gesessen, mit weiter dunkler Kleidung, einem Metal Band-Shirt und hab mir meine Haare zusammengebunden -> plötzlich warn so 10 Glatzen und teilrasierte Wasserstoffblondinen da und ham mir erzählt, dass

1. meine Haare schwul sind
2. ich nicht nach der Schrift reden soll
3. ich jemandem teile von seinem Moped gfladert hab
4. mein Musikgeschmack net grad das Wahre is
...

ich habs jedenfalls gschafft nur durch herumreden heil davonzukommen :D
nein, es war kein von diesen Gründen, wahrscheinlich hast nur wieder schlecht über VW gerede:D ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz