"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vote 4 Me

Beatlejuice 27.02.2012 - 22:28 833 8 Thread rating
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
Hallo Leute,

Ich habe beim Tele-Vision-Wettbewerb mittgemacht auf Tele.at.
Es gibt meine absolute Traumcam zu gewinnen - eine Canon 5D mark II.

Ich ziele seit langem auf diese cam ab, kann sie mir aber nicht leisten. Hier bietet sich die einmalige gelegenheit für mich an sie dran zu kommen.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr diese wocha noch kräftig für mich votet. Die anzahl der votes scheint nicht begrenzt zu sein. also sollte man öfter voten können.

also votet für mich und votet gegen den rest :D

link:
http://www.tele.at/aktion/der-tele-...tml?profile=170

mfg
euer Beatlejuice


[edit] wichtig ist das ihr auch gegen die anderen stimmt :)
Bearbeitet von Beatlejuice am 27.02.2012, 22:33

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
kann man auch alle runtervoten? ... wtf ist das o_o
Bearbeitet von InfiX am 27.02.2012, 22:40

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Wie ich solche Threads hasse...:o

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
lol genau der selbe ***** wie damals mit der küche :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hey, das mit der Küche war w00test! :D :D :cool:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von jet2sp@ce
Hey, das mit der Küche war w00test! :D :D :cool:
:D

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
irgendwie sagt mir das was mit der küche :D

ich weiß solche threads sind ******e, aber ich musste das tun, auch wenn ich ganz ehrlich ein schlechtes gewissen hab mein forum zu verpesten. - Ich will gewinnen!

es wird eine einmalige sache von mir sein. sowas werdet ihr garantiert niemehr von mir sehen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...außer du gewinnst die cam nicht, und es kommt irgendwann ein neues voting, wo man sie gewinnen kann :D.

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
Zitat von xtrm
...außer du gewinnst die cam nicht, und es kommt irgendwann ein neues voting, wo man sie gewinnen kann :D.

ich schau mich seit geraumer seit nach gewinnspielen mit der 5d mkII um. die letzten sind aber einige jahre her. und ich glaube kaum noch das in nächster zeit eines sein wird mit der 5d mkII. eher vielleicht mit dem nachfolger, aber der lässt ja auf sich warten :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz