"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wannabe a Krocha

crumb 12.02.2008 - 09:03 123939 459 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
wenn ich mir die verschwuchtelung unserer gesellschaft anschau, du beim macki in freistadt 10 min anstehn kannst und keine deutsches wort mehr verstehst weil bei 20 türken krachern die moschee ausm handy plärrt und die kassiererin aufs ärgste segiert wird, werden die härteren fraktionen unsrer gesellschaft schon wieder sehr sympathisch...
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 04.12.2008, 10:34

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
Zitat von ~PI-IOENIX~
wenn ich mir die verschwuchtelung unserer gesellschaft anschau, du beim macki in freistadt 10 min anstehn kannst und keine deutsches wort mehr verstehst weil bei 20 türken krachern die moschee ausm handy plärrt und die kassiererin aufs ärgste segiert wird, werden die härteren fraktionen unsrer gesellschaft schon wieder sehr sympathisch...

wohl ganz ein hartes bürschen - tut mir schrecklich leid, dass die gesellschaft so wenig rücksicht auf dich und deinesgleichen nimmt. leute, die nicht so hell auf der platte sind, habens echt nicht leicht bei den ganzen randgruppen mit denen sie heutzutage konkurrieren müssen.

na, schau, kriegst ein keksi - des wird schon :p

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
[SUCHE]

Suche eine Neon Kappe (im Fachjargon soweit ich weiß "trucker cap"), vorzugsweise in grün !

Möchte maximal 5€ ausgeben. Lieber weniger.

Kennt jemand einen Shop in Wien, der sich sowas noch traut? :D

Oder gibts hier irgendwelche gebrauchten !? :D :D


Es wär recht dringend, deshalb fallen Internet-Shops leider aus.
Willhaben spuckt leider nichts aus. (Wo sind die ganzen Kappen eigentlich hin?)

Danke Euch! :)
Bearbeitet von Grent am 28.10.2010, 20:16

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
schau mal new yorker, da is glaub ich immer sowas gewesen...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Mi$anthrop
wohl ganz ein hartes bürschen - tut mir schrecklich leid, dass die gesellschaft so wenig rücksicht auf dich und deinesgleichen nimmt. leute, die nicht so hell auf der platte sind, habens echt nicht leicht bei den ganzen randgruppen mit denen sie heutzutage konkurrieren müssen.

lol, bei meinem beruf mach ich ma diesbezüglich sicher extreme sorgen du koffer....

soll leute geben denen diese menschen zeitenweis einfach am ***** gehen...
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 28.10.2010, 20:37

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Zitat von chap
schau mal new yorker, da is glaub ich immer sowas gewesen...

Danke für den Tipp. New Yorker Milleniumscity sagt aber, sie haben sowas nicht. Nach der Frage, wo es sowas denn noch gäbe, hat sie gemeint "vielleicht im Sportgeschäft" ... warum eigentlich nicht. Vielleicht für Nachtläufer.

Hätt ich bloß den Weitblick gehabt, mir schon damals so ein Prachtstück zuzulegen ... :fresserettich:

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Zitat von ~PI-IOENIX~
lol, bei meinem beruf mach ich ma diesbezüglich sicher extreme sorgen du koffer....

soll leute geben denen diese menschen zeitenweis einfach am ***** gehen...

Ob er das wohl 2 Jahre später noch liest, wir werden sehn ob wir noch eine Antwort bekommen :p :D

Grent

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria
Posts: 257
Dank dieses Artikels (http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=669) konnte ich in dem erwähnten Shop noch eine Grüne ergattern ! :)

Sollte also noch jemand in letzter Minute ein entprechendes Halloween-Kostüm planen, oder den Faschings-Hit 2011 nicht verpassen wollen - einige wenige gibt es noch! :D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
wohl eher faschingshit 2008...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Sylist
wohl eher faschingshit 2008...

hätt ich mich nicht getraut damals. Zum Schluss nehmens die Mitmenschen ja noch ernst! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz