"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was bringt das Christkind den Kids?

eeK! 04.12.2022 - 16:04 6872 54
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5624
Für den großen (9 Jahre) wirds:
Kolink Void RGB Tower
Magnetfischen :D
Guinnes Buch 2023 (Wünscht er sich jedes Jahr)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7749
Zitat aus einem Post von Dune
Eh und früher hat auch keiner ein Handy braucht... ;)
DAS ist jetzt was anderes, aber ein Laufrad für einen sub 3 Jährigen muss nur rollen, und da ist alles über 150€ in den wind geschossen für das eine Jahr.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 603
Wir waren mit den Kids (damals 4 bzw. 6) und den Wuffels in der erweiterten Nachbarschaft spazieren, ältere Dame ist im Garten, sieht uns, fragt uns, ob wir ein Fahrrad für die Kids wollen, zwei Minuten später durfte ich tragende Rolle spielen.

Ist dann mindestens drei Mal weiter gegeben worden..

Zum Thema:

* Eine Webcam mit Stativ und ein Streamer Mikro für #1

* Ein Deadpool Hoodie für #2, wenn ich die gewünschten Funko Pop Figuren (HdR) finde, kommen die dazu

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: W
Posts: 8896
Bin voll bei dir. Die Standards haben sich einfach geändert in manchen Bereichen, eben nicht nur Richtung Sicherheit sondern auch Ergonomie. Kling jetzt so als ob ich das verfechten würde, hab eigentlich immer gesagt ich mach den Wahnsinn auch nicht mit, aber jetzt isses über zwei Ecken leicht vernudelt zugeflogen.

Tochter (3,5) kriegt ein Tiptoy, ne Puppe von Omma, ein Tieratlas und eben gebrauchtes Woom. Kinderuhr/Kamera steht noch am Verhandlungstisch :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7749
Zitat aus einem Post von Dune
Tochter (3,5) kriegt ein Tiptoy, ne Puppe von Omma, ein Tieratlas und eben gebrauchtes Woom. Kinderuhr/Kamera steht noch am Verhandlungstisch :D

Das Tiptoy hat bei uns echt viele Betriebsstunden gesehen, und über die Jahre viele unterschiedliche Bücher dazu inklusive einem Adventskalender.
Echt gutes längerfristiges Spielzeug

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: W
Posts: 8896
Ich denk auch, dass das pädagogisch durchaus wertvoll ist. Wir haben auch das gebraucht gekauft, ich hoffe das war nicht bescheuert wegen Elektrozeug mit wilder Handhabung.

Für die Eltern ist natürlich alles wo sich ein Kind auch mal selber beschäftigen kann der Hauptgewinn :D

Symbolisch schenke uns ich und Fastfrau nur noch wertlose Dinge, die wir gemeinsam nutzen oder eh haben wollen. Also den Druck nehmen irgendwas krampfhaft zu kaufen, was eh keiner braucht. Das wird für mich ein Papierfliegerbuch mit 200 Modellen und Faltpapieren - Flugzeugfetisch und meiner Tochter macht's mittlerweile auch Spaß ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46682
Tiptoy haben unsere letztes Jahr bekommen.
Liegt seit dem fast nur rum.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1437
Zitat aus einem Post von crusher
nachdems bei uns auch bald soweit wird - welches kannst empfehlen?

Puky (billiger) oder und dann später als Fahrrad das Woom 2/3.
Beide Kids bei uns sind so gestartet und der Umstieg vom Puky auf Woom 2 war "easy".

und "Gratulation" ;)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4092
Unsere Mädels bekommen Schminkzeug (zum Verkleiden zuhause), Barbies, Puppengewand für eine Baby Annabell und Twister und Activity beziehungsweise jede ein Nintendo Switch Spiel.
Kommt aber von 8 Leuten. Die Kleine hat eigentlich kaum einen Wunsch somit suchen wir was.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2894
Also gestern habe ich mal von MEGA-Construx? das Evoli bestellt, Pikachu steht ja schon rum :D
Werde jetzt nochmal den Schweighofer Katalog durchblättern :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz