"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was hört ihr gerade?

mat 05.12.2017 - 08:04 347529 1879 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ihr hört schon wieder ein Lied in Dauerschleife und wollt es allen erzählen? Nur hier rein damit!

Das ist übrigens die Fortsetzung des alten Threads, der mit über 27.000 und 1,1 Millionen Views in Pension geschickt wurde. :eek:

Wichtig: Sollte das Lied auf YouTube sein, postet am besten gleich den Link. Verwendet dafür das "Post a Link"-Feld, um das Video direkt in den Post einzubetten.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Dann fang ich doch mal an, zwar nicht mit YouTube aber mit Spotify (läuft atm im Büro im Hintergrund):

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
Zitat aus einem Post von mat
Das ist übrigens die Fortsetzung des alten Threads, der mit über 27.000 und 1,1 Millionen Views in Pension geschickt wurde. :eek:.

warum eigentlich? :confused:



Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Denk Mal daß Threads this big eine Belastung fürs System sind?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Der alte Threads hat schon Timeouts bei unserem Proxy verursacht, weil so viele Leute E-Mails und Subscription-Aktualisierungen bekommen haben. Abgesehen davon hat ein neuer Post eine halbe Ewigkeit zum Abschicken gedauert, auch wenn es funktioniert hat.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Und bald LIVE in Wien wieder <3 :cool: !!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

wenn ma mal den tag richtig gmiadlich starten will :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
in der arbeit nebenbei, sehr entspannend :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

adamz

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: &#1050;&..
Posts: 4
Bob Marley - Jammin
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz