"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was hört ihr gerade?

mat 05.12.2017 - 08:04 61194 424 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6910

:eek: Der Drummer und der Bassist sind einfach nur irre gut.

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 484

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Komm von Scandal nicht mehr weg. Obwohl ich kaum was verstehe sind das alles Ohrwürmer und die haben richtig viel gute Livevideos. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5862
wie unterschiedlich geschmäcker doch sind ... für mich hört sich das nach durchgehender wiederholung an und hat das gleiche potential für einen ohrwurm wie ein klingelton ... ich verstehe die sprache nicht ... und die musik im hintergrund ist extrem unaufregend platt ...

10 ta ta ta ta ta tü tü ta ta tü tü ta ta ta ta tü tü ta ta
20 goto 10

singen die jetzt auch schon live mit autotune oder überschlagen sich die stimmen der sängerinnen so seltsam?

aber ich durfte mir auch letztens von meiner tochter anhören, dass meine musikauswahl beim autofahren sie nicht begeistert hat ... nachdem sie jetzt vorne sitzen darf habe ich ihr dann die erlaubnis zur kontrolle des radios gegeben und ihr musikgeschmack ist (hoffentlich) noch in entwicklung ... auch das wiederholen von liedern hat sie noch nicht abgelegt ... 10 minuten fahrt und 3x billie eilish bad guy kann gar nix ...

ich selbst sitze gerade irgendwie "im nichts" musikalisch ... nachdem ich in letzter zeit auch kaum autogefahren bin (wo ich normalerweise musik hören kann ohne jemanden zu belästigen mit meinem geschmack) hat sich das bedürfnis nach mucke sehr seltsam zurückgebildet ...

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 342
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
10 ta ta ta ta ta tü tü ta ta tü tü ta ta ta ta tü tü ta ta
20 goto 10

xD bester Vergleich ;)

Naja Klingt Japanisch also versteh ich sowieso nix. bei paar Animes finde ich aber die Musik schon geil. siehe TokyoGhoul und SAO.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wie unterschiedlich geschmäcker doch sind ... für mich hört sich das nach durchgehender wiederholung an und hat das gleiche potential für einen ohrwurm wie ein klingelton ... ich verstehe die sprache nicht ... und die musik im hintergrund ist extrem unaufregend platt ...
Für mich macht da die Stimme sehr viel aus. Könnte der den ganzen Tag zuhören. <3
Zum Japanischlernen auch angenehm, weil man die recht klar versteht. :)

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 342
Zitat aus einem Post von Fallot
Für mich macht da die Stimme sehr viel aus. Könnte der den ganzen Tag zuhören. <3
Zum Japanischlernen auch angenehm, weil man die recht klar versteht. :)

Dan let's go! grammatik in japanisch is "laut einem Kollege von mir" leicht verstanden. Substitels einblenden und los gehts ;)

Geschmäcker sind verschieden. Und auch die Bandbreite and Geschmäckern einzelner Personen ist rießig. So wie bei mir. Blasmusik liebe ich einfach -> da Musiker. EDM,DnB,JumpUp usw. höhr ich halt auch sehr gern. Was irgendwie überhaupt net geht wär z.B: Schlager ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Gut, heb ma das Niveau vielleicht wieder ein bissl. :D

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 342
Was haltest von dem?

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 607
Nicht mein Geschmack. Das ist mir dann ein bisschen zu monoton und langweilig. ^^ Bleib da lieber beim ta ta tü tü den Japanerinnen. :)

Elektronische Musik taugt mir so mehr:

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 342
Keine Ahnung wieso aber mir schmerzt der Kopf bei "Witchhunt". sry einfach nich meins. Lassenwas gut sein. Gibt ja genug genug Musik für alle :=) also geniest sie ^^

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1238
Zitat aus einem Post von Fallot
Gut, heb ma das Niveau vielleicht wieder ein bissl. :D

Ich vergess immer wieder, dass es ein drittes Album gibt. Danke, kommt nach Igorrr dann.

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 484

Diego

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 484

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1238
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz