"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was hört ihr gerade?

mat 05.12.2017 - 08:04 348649 1883 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Haha geil, rennt grade im loop :D


danke Superfly.fm :cool:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879

:D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Ok, auch geil, was andres halt :)

btw, weil sucker punch lief iwo die tage:


Noch ein Oldie :eek: ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Interesting... :D -> Ich hör die letzten Wochen wieder viel 'original' guano apes ( undahängig von und vor deinem post hier :p )

Die haben in Russland schon länger eine ziemlich große und treue Fanbase...
Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass mal des russische Galileo einem ihrer Konzerte einen kurzen Beitrag gewidmet hat (Produktions-Background & Co) -> ist recht witzig aber auch interessant, kann man sich wirklich mal rein ziehen ;) ...und, dass sie mit einem russischen Promoter auch persönlich recht gut befreundet sein dürften über nen längeren Zeitraum :)

Bearbeitet von whitegrey am 14.07.2021, 09:55

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Lofi-Techno/Ambient.
Soooo gut.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303

Normalerweise gar nicht meine Richtung - aber Ore Ska haben plötzlich einen Dub-Einschlag und Reggae vibes ins neueste Musikvideo gepackt. Ich kenne die bisher fast nur in ner leichten, seichten Ska-Pop Variante. Kann jetzt nicht genau festmachen warum (ziemlich seicht ist es immer noch vom Anspruch her) aber irgendwie gefällt es mir... :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Neues von Iron Maiden, Hammer Video

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Ein bisschen Teenage Angst, ein bisschen Grage Rock und Grunge und gegen Ende hin viiiel Distortion... Den Torten-Fetisch im Video hätte es nicht unbedingt gebraucht aber die Musik macht Laune - zumindest wird sie dem Titel gerecht :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Haha wie geil bitte

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386

Den Kindern taugts :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz