"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was hört ihr gerade?

mat 05.12.2017 - 08:04 339220 1858 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937

Danke Steven..

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
und das wird mein abschluss heute, ich wünsch euch allen eine gute nacht und ein schönes wochenende leute ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Wunderbar
So schön :)

danke

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1459
Zitat aus einem Post von questionmarc
und das wird mein abschluss heute, ich wünsch euch allen eine gute nacht und ein schönes wochenende leute ;)


gestern beim aufräumen eine alte festplatte gefunden, wo u.a. meine fotos und videos von dem abend drauf sind:
click to enlarge

da merkt man die 12 jahre technologieunterschied ganz schön :D

um bei gitarren zu bleiben, hier ein wunderbares live-straßenkonzert mit cover-mashup (black sabbath und r.a.t.m.):

(@bender weiß nicht obs absicht war, aber du hast gestern abend 3mal dasselbe video von o.r. gepostet :D)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Ryan Gosling und Billie Eilish life @ the Oscars 2024

https://www.youtube.com/watch?v=r2H4pJOtj_M

:)

Bin heuer leider viel zu früh eingeschlafen. Billie war auch gut und hat gewonnen. Wahrscheinlich nicht zum letzten mal.
Einziger Oscar für Gretas Film.
Bearbeitet von Bender am 11.03.2024, 13:17

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von questionmarc
und sorry, dass ich sowas noch bringen muss, aber den kann ich auch hundert mal hören, danke, dass musik so vielfältig is! :cool:


Ich mag es normalerweise nicht wenn Klassiker zu Ballermann-Hits verwurstet werden, aber die Partyversion davon ist für mich eine lobenswerte Ausnahme.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/de...-e/hnum/8073259

"The man from U.N.C.L.E" ist IMHO nicht nur wegen dem OST eine Empfehlung wert wenn man solche Musik mag.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937

Musik kann auch einfach sein... love U Dua...

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2034
Zitat aus einem Post von questionmarc
ha! noch was fällt mir ein aus meiner jugend :p ;)
vermutlich auch schon lang nimma da gewesen auf oc.at ;)



das war damals einfach eine lässige zeit, *******e....

edit: bender, bei all deiner mühe, aber bei Olivia skip ich immer wieder *duck* aber ja, meine *******e muss auch ertragen werden ab und an hier, das nehm ich mir raus ;)

Nice, schon länger nicht mehr gehört. Um 2000 rum war ich bei einem Konzert in Singapur von denen, es war unglaublich gut! Die Nacht hat damit geendet, dass wir bei irgendeinen mädl im Wohnkomplex auf den Liegen beim Pool geschlafen haben und dann beim Aufwachen ausbrechen mussten (Tür ausheben), weil weit und breit kein Mensch war und alles verschlossen war.


Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz