"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was wurde aus OCaholic/Marc?

DjangOC 05.06.2023 - 16:30 681 0
Posts

DjangOC

Little Overclocker
Registered: Feb 2014
Location: Ostschweiz
Posts: 105
Ich habe dieses Forum hier und zwei-drei zugehörige Leute damals an einer OCaholic Benchsession kennen gelernt. War dann aber irgendwann lange Zeit inaktiv und hab den Kontakt zu Marc und den anderen verloren.

Nun musste ich feststellen, dass das OCaholic Forum (abgesehen von Spam und Scam) tot zu sein scheint. Ebenso meine Kontaktwege zu Marc und den anderen.

Meine letzte Aktivität ist irgendwie 8 Jahre her und offensichtlich hat sich in der Zwischenzeit viel getan.
Wahrscheinlich hat das von hier durchaus wer mitbekommen. Wenn man mich da echt aufs Laufende bringen könnte und wenn jemand weiss, wie man Marc noch kontaktieren kann (gerne per PN) wäre das sehr toll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz