"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was macht ein Geek gegen die Hitze?

TOM 17.06.2006 - 16:03 162466 1265 Thread rating
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von Vinci
Ich klatsch mir grad alle 10min coolpacks auf die Oberschenkel.
Hilft enorm.

Hab irgendwo mal gesehn, dass sogar in der NFL so "Kühlbehälter" gibt, wo ma nur die Hand reinstecken kann. Also so punktuelles runterkühlen von Körperpartien dürft schon auch fürs Gesamtempfinden was bringen.

Also mein Kaltwasser-fussbad im Waescheschaffl is auch fast so cool wie die NFL :D

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
Zitat von ntm
...

So schlimm wie heute wars glaube ich noch nie - hier ein Bild:

hitzehitzehitze_187669.jpg

...

0o womit hast du den die daten für diesen wunderschönen graph gemessen und dann visualisiert? :)

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
http://www.netatmo.com/de-DE/wetterstation

War ein Geburtstagsgeschenk :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Yeah morgen wieder 39°C - ich freu mich. Nur dass ich morgen in der Arbeit sitzen darf wo wir keine Klima haben :bash:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
31,5°C, jetzt
2 Fehler: Zuviel PC, zufrüh das Fenster offen gehabt (ah geht eh scho der ur Wind..... :bash: :D)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Ich darf morgen nachmittags arbeiten, ich glaub in unsrer Halle wird's sicher fast 40 grad haben.
Wieso gib's eigentlich kein Hitzefrei bei uns ?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von quake
Ich darf morgen nachmittags arbeiten, ich glaub in unsrer Halle wird's sicher fast 40 grad haben.
Wieso gib's eigentlich kein Hitzefrei bei uns ?
ich auch. :D
das frag ich mich auch, also ich glaub 35°C sollte es morgen doch min. haben.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
@Turrican : beim hamfoan wirds dafür umso besser kleschn bei dir im murtal. orkanböen sind durchaus drin morgen nach dem kleinen "einheizen bis 38".

ftp.

Hier sind die offiziellen ZAMG Hitzecharts vom gestrigen Sonntag, der 40er wurde nicht erreicht, nächster Versuch in ca.einer Woche.

http://www.zamg.ac.at/cms/de/aktuel...view_fullscreen
Bearbeitet von flying_teapot am 29.07.2013, 03:40

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Über die Nacht hats bei mir in der Wohnung von 31.5°C auf 24.7°C abgekühlt, hatte die ganze Nacht alle Fenster offen, dadurch gings eigentlich. :)
Demnächst wird aber zumindest fürs Schlafzimmer ein Deckenventilator angeschafft.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bei uns blieb es dank komplettbeschattung unter 24 grad.

in der nacht dann das hier

http://www.amazon.de/Limuwa-Moskito...liegennetz+bett

+ gekipptes fenster

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Turrican
ich auch. :D
das frag ich mich auch, also ich glaub 35°C sollte es morgen doch min. haben.

hehe, ich arbeite im Reinraum und da hats um die 22°.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
**** this shit. Ich wach schon wieder jeden Tag mit Schädlweh auf, egal wie viel ich vorm schlafen gehn trink.


Ich hasse diese beschissenen Sommer. -30°C NIMM MICH!!!

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Pah. Noch immer 27 grad Raumtemperatur

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das abkühlen kann, je nach masse, stunden und tage dauern.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich trau mich die Fenster in der Nacht gar ned offen lassen. Gestern vorm schlafen gehen ist ein Wind aufgezogen, dass ich glaubt hab heut Nacht geht noch was Richtung Gewitter - natürlich war nix. Ich hab aber keine Lust, dass ich in der Früh dann Land unter hab, weils geschüttet hat.
Hatte heut Nacht nur alles gekippt - Ergebnis in der Früh 29,x °C :bash: Und heut solls wieder so warm werden, echt zum kotzen, das macht langsam keinen Spaß mehr. Top Wert unter Tags (ohne PC) 33,4°C. Schlafen tu ich auch schlecht. Ich bin echt froh, wenn es mal wieder angenehmer wird. Freu mich schon auf Sept/Okt.

@Vinci: AMEN!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz