"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was macht ein Geek gegen die Hitze?

TOM 17.06.2006 - 16:03 163796 1266 Thread rating
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Ich geh baden dagegen, ganzen Tag an der Ybbs liegn, yayaya :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
2-3 duschen und die verdampfungsenergie ausnutzen, möglichs früh lüften und dann fenster zu und Rollos runter.

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
und ich finds gar nicht so heiß...

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
am strand im sommerhaus liegen, viel kaltes wasser trinken, schwimmen gehn...

...zuerst heiss duschen, und dann langsam immer kälter stellen... außerdem nur badeshorts bzw boxershorts tragen :)


@selbstgebaute klima: wenn man das ganze in einer kühltruhe verbaut, den "AB" mit frostschutzmittel füllt, und rundherum (also in der truhe, rund um den AB) das ganze mit Trockeneis befüllt, dann sollte man doch respektable temps erzieln...

hmm, hat jemand mal nen mora zum probieren? :D


mfg
Probmaker

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Der Geek schmeißt die Kompressorkühlung an und schleckt das Eis vom Kühler runter:
click to enlarge
dannach pickt er ihn sich auf die Stirn, weil was für seine CPU gut ist, muss auch für's Hirn gut sein, logisch nicht ? :cool:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11909
Naja, ich lauf das ganze jahr über zuhause nur mit shorts rum, ich trag nur ein hemd wenn besuch da ist. Trotzdem ist es viel zu heiß. Da hilft das nackt rumrennen garnichts find ich.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von xtrm`-
Naja, ich lauf das ganze jahr über zuhause nur mit shorts rum, ich trag nur ein hemd wenn besuch da ist. Trotzdem ist es viel zu heiß. Da hilft das nackt rumrennen garnichts find ich.

ob short oder nackt macht imho keinen unterschied
höchstens den, das man ohne short alles anschwitzt wo man sich hinsetzt

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
füße in ein schaffel mit kaltem wasser unterm tisch stellen. wirkt super und kühlt angenehm ab. viel eistee trinken (selbstgemacht, kein zucker) und erfrischende sachen essen (obst, salat). so gehts eigentlich.

alle rechner sind ab, außer dem laptop. und der produziert nicht viel hitze. zusätzlich verwend ich ein externes keyboard, damit die hände nicht auf dem warmen laptop aufliegen.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
selbst gemachter eistee??? könntest du das Rezept plz online stellen ? ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von V!Ct0R
und ich finds gar nicht so heiß...

bist wie meine freundin. :p der ist sogar im hochsommer kalt.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
regentanz aufführen, bei mir hats geholfen (zumindest windets jetz und verzogen hats a si auch) :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat von userohnenamen
höchstens den, das man ohne short alles anschwitzt wo man sich hinsetzt

handtuch drunter :D

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von heroman
selbst gemachter eistee??? könntest du das Rezept plz online stellen ? ;)

*hust*

schwarztee, zitrone dazu (zitronensäure zb) und wennst magst zucker. abkühlen lassen.. fertig!?

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich bin ned so empfindlich gegen Hitze. Ich halt auch nen ganzen Tag ohne Wasser aus. Kopfweh usw.. krieg ich trotzdem nicht.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von Probmaker
...zuerst heiss duschen, und dann langsam immer kälter stellen...

und wennst aus der dusche steigst wird da wieder ordntlich heiß, weil dein körper den temperatursturz ausgleichen will.

ich lüfte die nacht und steh in der früh auf und mach die fenster zu. hilft ganz gut
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz