"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WeAreDevelopers Sammelthread

XeroXs 22.11.2019 - 12:35 3764 18
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Ja der Rahmen ist kleiner und die Themen "einfacher" bzw nicht so revolutionär neu. (von der Agenda einfach mal abgeleitet) und bei 1000+€ für die 2 Tage würd ich es sowieso abschreiben.

Im Kontext gesehen ist es "üblicher" Preis und für die meisten mag es wesentlich relevanter sein wo man über aktuelles aber erprobtes spricht. Als ganz was neuartiges vorstellt

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von Viper780
Im Kontext gesehen ist es "üblicher" Preis und für die meisten mag es wesentlich relevanter sein wo man über aktuelles aber erprobtes spricht. Als ganz was neuartiges vorstellt

im kontext ist ein imho extrem günstiger preis und man kriegt halt dementsprechendes geboten...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Viper780
@XeroXs ists für dich okay wenn wir weiter über die Konferenz schreiben?

Logisch, mein Thema is eh bald vorbei. Werd den Thread dann umbenennen ;)

Wenn doch wer Interesse hat an dem Ticket einfach melden.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Last Call :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz