"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Webcomics

HVG 06.08.2004 - 16:10 251170 192 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Dargor
hilf mir mal auf die Sprünge, wer ist das? jemand aus Durkon's Verwandtschaft? müsst mich 100e Seiten zurückklicken bis ich da auf dem Laufenden wäre

die Priesterin vom allerersten Dungeon, mit der er was hatte, samt seinem sproß, anscheinend. :eek:
Bearbeitet von Hokum am 14.11.2017, 11:47

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Danke!

edit: hab im oots-wiki nachgelesen (da hätte ich auch früher draufkommen können)
Bearbeitet von Dargor am 14.11.2017, 12:07

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Zitat aus einem Post von Flint
https://readcomiconline.to/ComicList

Zumindest mobil ist die seite purer Krebs

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
nach all den jahren bringt mich oglaf immer noch zum lachen :D

https://www.oglaf.com/crawlers/

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
erheitert mich auch noch immer :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
https://www.smbc-comics.com/index.p...ics&id=1899

Weiss auch nicht wie es passieren konnte, dass ich irgendwann aufgehört hab SMBC zu lesen :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
mhm, ich auch, aber bin jz so 2-3 jahre wieder dabei, pause war eh auch so 2 jahre, war mir teilweise schon zu weit weg, aber die letzten jahre passen wieder :)

apropos webcomics, muss kurz einen rant loswerden, die geschichten rund um twitter und reddit und eigentlich auch insta haben den konsum deutlich zacher gemacht. hab normal alles im rss feed gehabt, aber geht ja nun alles nicht mehr, ewig schad :( einzeln werd ich sie sicherlich nicht abgrasen… najo

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
hab dafür feedly im einsatz, allerdings halt nur mobil

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
sorry, my bad, nicht gscheit gelesen und nicht klar genug ausgedrückt

feedly verwend ich für webcomics bzw. rss allgemein, das funktioniert tadellos

twitter ist mir egal, und reddit meide ich konsequent, seitdem ich nimmer RIF nutzen kann :/

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
mhm, leider gibts halt aber ein paar die nur auf twitter oder insta publishen, und da sind die probleme :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz