"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

weihnachtsgeschenke?

normahl 21.11.2005 - 09:58 12889 146 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
*gg*
hab mal das wiederkehrende problem - was schenkt man der freundin zu weihnachtn - küchngeräte wohl ned *g* für ein haus/Schloss/auto hat ein zivi zuwenig geld ;)

was schenkt ihr euren partnern?
oder eurer familie?

*grübl grübl*
:) luki

magic

Little Overclocker
Registered: Jun 2001
Location: Kirchdorf
Posts: 74
nachem ich selbst keine ahnung habe, werde ich diesen thread gespannt mitverfolgen ... ;)

vielleicht kann mans auch erweiterung um:

- für die frau/freundin
- für die mutter (auch nicht gerade leicht und unwichtig!)


magic

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
hab für heuer die perfekte idee!

und es passt für alle! ;)

kann man für jeden individuell gestalten! man braucht nur fotos von
der/den betreffenden person/en!

click to enlarge click to enlarge

und diese dann einfach drucken lassen und einramen!
= einfach zu machen nicht teuer und kommt denke ich trotzdem gut an weils etwas persönliches ist

und hier sind die zugehörigen links:

http://www.sixdots.de/mosaik/de/
http://aolej.com/mosaic/
Bearbeitet von slateSC am 21.11.2005, 10:08

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich schenk uns ein zweites Badezimmer, ist bisher nicht verwendet worden und werds mit ein paar netten Gimmicks ausstatten lassen.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von HP
Ich schenk uns ein zweites Badezimmer, ist bisher nicht verwendet worden und werds mit ein paar netten Gimmicks ausstatten lassen.

wasserfeste thinclients zur verwendung unter der dusche? :D

ich schenke nix, feier kein weihnachten

FrauHase

Bloody Newbie
Registered: Nov 2005
Location: vienna
Posts: 8
he du- also ich find leuten sachen schenken voll leicht. ich kann da dir sich er helfen da ich selber zur rasse frau gehöre- also wenn ich net weiss was ich einer freundin schenken soll , dann geh ich einfach in so ein alles billig einrichtungs klumpat gedschäft. und kauf einfach für 10-25 euro "zeug" d.h. eine grosse kaffe tasse, eine schöne box(da kommmt dann alles rein) einen schöenen stifft. ohringe , zopfgummi, kerzen räucherstäbche, ein tage buch- oder eine kleine statue. so kleine unbrauchbare dinge die fraune halt lieben. oft gernb hättten und sich nicht kaufen- und der trikk ist wenn man viele sachen 3.4 kauft dann wirkt das gleihc - eins davon gefällt ihr sicher und es schaut einfach viiieeel aus und ja wir freune uns über zeug!!!!

viel spass. schreib mir wast ihr gekauft hast---
was ihc brau ist ein multimedia leptop .- mir hat jetzt wre gsagt64prozessorist sccheisse - stimmt das ???

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Zitat von FrauHase
was ihc brau ist ein multimedia leptop .- mir hat jetzt wre gsagt64prozessorist sccheisse - stimmt das ???

WFT???

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
auch wenn dein deutsch ned grad des optimum ist die ideen sind eigentlich ned so schlecht *g*


Zitat von icebreaker2000
WFT???

is de rechtschreibung anstecknd? *gg*

scnr

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
wie war das mit überraschendem analsex und den freudentränen ?! :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
OMFG.

aber: dumm fickt gut :eek:

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von slateSC
hab für heuer die perfekte idee!

und es passt für alle! ;)

kann man für jeden individuell gestalten! man braucht nur fotos von
der/den betreffenden person/en!

click to enlarge click to enlarge

und diese dann einfach drucken lassen und einramen!
= einfach zu machen nicht teuer und kommt denke ich trotzdem gut an weils etwas persönliches ist

und hier sind die zugehörigen links:

http://www.sixdots.de/mosaik/de/
http://aolej.com/mosaic/

Danke!
is wirklich ein super tipp!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
soll ich ein tutorial schreiben? :D

ich schenk meiner dieses weihnachten vorraussichtlich einen ipod mini... ich will halt viel sex im weihnachtsurlaub ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
muhahah :D

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Zitat von Lobo
wie war das mit überraschendem analsex und den freudentränen ?! :D

Kommt sicher gut an, oder auch nicht... :D ;)

@dosensteck: Schenkst dir damit nicht eher selber was? ;)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
das von slate wär eh ned so a blöde idee ;)
aber nur das is a weng...wenig? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz