"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Buch lest ihr gerade

lisa 20.05.2005 - 17:55 511414 2942 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7025
Zitat aus einem Post von Bender
Im Optimalfall lest es der Autor selbst* (und kann das auch richtig gut) wie bei Gaimans "The Ocean ..".
Das gehört mit zum Besten das ich in der Form konsumiert hab.

muss ich auch sagen ... wenn Gaiman Gaiman liest ist das ein reines Vergnügen

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4180
Ich unterscheide persönlich nicht zwischen selber lesen und hörbuch. Mir gehts um den Inhalt und ich schau in den Thread um mir tips/anregungen zu holen für Bücher.

Wie die dann konsumiert werden kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ich will aber ned 2 threads dafür lesen müssen.

Ich poste die Audible links weil ich sie aus meiner Bibliothek kopiere und man dort gleich eine zusammenfassung hat. Mir gehts aber bei dem links nicht darum für das Audiobuch werbung zu machen sondern um das Buch an sich.

@ Sprecher Gaiman is super bei seinen Büchern, und Ray Porter bei Project Hail Mary und den Bobiverse Bücher fand ich auch sehr gut.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
Adrian Tschaikovsky - Die Scherben der Erde (01)

Porter ist top, ja.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4682
Der Perser !

Hells Angels Lehrbuch

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
Thariot - Solarien 5

Tschaikovskies Buch war großartig - bei ihm is es a bissl wie bei Forrest Gump und der Schachtel Pralinen. Das war eine gute..

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
Steven King - Fairy Tale

nicht nur Hundeliebhaber werden dieses Buch lieben. Er kanns immer noch.
und ich freu mich auf Solarien 6 (bald)

*add.: ich hatte einen Hund den ich nie vergessen werde - Danke Steve!
Bearbeitet von Bender am 23.09.2022, 18:53

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
The Curse of Chalion - Lois McMaster Bujold

Nach vielen Jahren zum zweiten mal, zum Glück ist mein Gedächtnis ein Nudelsieb. Sicher eins der besten Fantasy Bücher das ich je gelesen habe. das Ende hätte deutlich bitter-süßer ausfallen können, aber was solls.
Bearbeitet von Hokum am 03.10.2022, 17:26

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
Marat Gabidullin - WAGNER – Putins geheime Armee - Ein Insiderbericht

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
William Gibson - Pattern Recognition

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
Brandon Q. Morris - Andromeda 1/2

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
Vasily Mahanenko - Galaktogon Teil 3

Ein SfiFi Spiel in dieser Qualität werde ich wohl nicht mehr erleben. Dazu bräuchte es einige AI Revolutionen. Star Citizen wirkt wie Pong dagegen. :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7025
Zitat aus einem Post von Bender
Peter Watts - Blindsight (Kann Intelligenz ohne (Selbst)-Bewusstsein existieren/funktionieren?)

Herrlich - habe ich verschlungen ... aber 2ten Teil gibt es (noch ??) nicht oder ?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 882
Stephen King - tot - (Der dunkle Turm #3)

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Herrlich - habe ich verschlungen ... aber 2ten Teil gibt es (noch ??) nicht oder ?

https://en.wikipedia.org/wiki/Echopraxia_(novel) .. ok, aber gewisse Sachen funktionieren nur einmal

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1322
Atul Gawande - The checklist manifesto
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz