"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Buch lest ihr gerade

lisa 20.05.2005 - 17:55 263814 2304 Thread rating
Posts

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13629
Zitat von XT-TriGGeR
Das Parfum von Patrick Süßkind

hab ich auch gelesen,hat mir sehr gut gefallen.

lese selbst gerade "fachkunde elektrotechnik":rolleyes:-lame.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6178
Zitat von KAT
Terry Pratchett - Heisse Hüpfer :D
mein absoluter lieblingsautor
muha - das Buch zählt definitiv zu den besten Discworld-Romanen. :D

KAT

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: wien
Posts: 98
grad fertig geworden ^^
als nächstes werd ich mich wohl Schweinsgalopp widmen
TOD als Weihnachtsmann klingt ja schonmal vielversprechend *g*

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3950
Hab Grad Terry Pratchet´s "Going Postal" (OV) und "Das Weiberregiment" durch und les grad wieder "Total verhext"
"Ein gutes Omen" soll ich auch noch fertig lesen und Douglas Adams "Der lange fünfuhrtee der seele" liegt hier auch noch angefangen rum.

Meine Discworld favorites sind: Die volle Wahrheit, Die Nachtwache und Der Zeitdieb

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3027
Eric Schlosser - Fast Food Gesellschaft
Anthony Burgess - Uhrwerk Orange
Tom Clancy - Cardinal Of The Cremlin

je nach laune dort oder da weiter ;)

The Prophet

Editor
Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Mödling
Posts: 521
Endlich Nichtdenker - Hannes Stein

gerade fertig geworden, ganz unterhaltsam, jedoch etwas zu politisch angehaucht.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
john finder - paranoia
Bald fertig damit, ist wirklich spannend. :)

General db

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: OÖ; EF; Strohei..
Posts: 357
Zitat von Ovaron
Hab Grad Terry Pratchet´s "Going Postal" (OV) und "Das Weiberregiment" durch und les grad wieder "Total verhext"
"Ein gutes Omen" soll ich auch noch fertig lesen und Douglas Adams "Der lange fünfuhrtee der seele" liegt hier auch noch angefangen rum.

Meine Discworld favorites sind: Die volle Wahrheit, Die Nachtwache und Der Zeitdieb

ich hab gerade "Wachen Wachen" von ihm durch. wirklich genial :D
aber jetzt ist es leider zeit für harro heuser - Lehrbuch der Analysis Teil 2. lame. :(

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von XT-TriGGeR
Das Parfum von Patrick Süßkind

hundert pro für die schule, stimmts?

machts buch aba nich schlechter ich mochte es sehr gerne, nur fand ichs alles in allem doch ein wenig übertrieben geraten

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6178
Zitat von Ovaron
Meine Discworld favorites sind: Die volle Wahrheit, Die Nachtwache und Der Zeitdieb
full ack, add: Soul Music/Rollende Steine, The Fifth Elephant, Voll im Bilde, Eric (ganz besonders für Freunde der griechischen Myth. :D)

KAT

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: wien
Posts: 98
ich hab bisher gut 20 seiner bücher gelesen und muss sagen war keins dabei das mir nicht gefiel wobei ich total verhext , die rincewind reihe, gevatter tod und wachen wachen besonders gut fand .. ach und maurice der kater gefiel mir auch sehr ^^

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3950
ich hab auch die meisten von ihm gelesen, grundsätzlich sind alle gut. Genial find ich auch das "Bilderbuch" mit Cohen dem Barbaren :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1260
Zitat von kNbbL
hundert pro für die schule, stimmts?

machts buch aba nich schlechter ich mochte es sehr gerne, nur fand ichs alles in allem doch ein wenig übertrieben geraten

ja das stimmt ich finde es ehrlich gesagt nett so gut ist etwas langartmig
MFG

TriGGeR

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von XT-TriGGeR
ja das stimmt ich finde es ehrlich gesagt nett so gut ist etwas langartmig
MFG

TriGGeR

stimmt auch aba ich musste es unter enormen zeitdruck lesen deswegn kam des net so hart rüber aba stimmt schon, man erinnere nur an die ganze geschichte mit dem berg oder das mit seiner parfumeur-lehre, alles so ewig hingezogen

ansonsten :thumpsup: empfehlung

Flochiller

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1505
vorher sakrileg
now illuminati
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz