"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Buch lest ihr gerade

lisa 20.05.2005 - 17:55 239891 2224 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2244
Du hast mir das jetzt so derart schmackhaft gemacht, dass ich mir ein paar Rezensionen durchgelesen hab. die bewerten die Bücher jedoch nicht recht gut... also mal für schlechte Zeiten auf das hohe Regal legen.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2145
Zitat aus einem Post von lagwagon
Du hast mir das jetzt so derart schmackhaft gemacht, dass ich mir ein paar Rezensionen durchgelesen hab. die bewerten die Bücher jedoch nicht recht gut... also mal für schlechte Zeiten auf das hohe Regal legen.

Same here, klingt nach genau dem Stoff, den ich am Klo mitm Kindle verschling... ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5430
naja ... man muss sich bewusst sein was einen erwartet ... travis und ringo haben das kopfkino halt wirklich drauf ... man kann die bücher wirklich in einem rausch verschlingen ...

und die tau ceti agenda als hörbuch (also ich hab die ersten 3 teile) lässt lange autobahnfahrten vergehen wie nichts ... action scifi hörbuch ...

die geschichten selbst sind eher simpel gestrickt ... aber manchmal hat man lust auf ein einfaches guilty pleasure


ich hab gestern in der badewanne 2 mal warmes wasser nachfüllen müssen ;) und es ist 02:00 gewesen wie ich fertig war ... also es hat schon was von "wenn ich nur aufhören könnte"

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1430
Daniel Suarez eignet sich da auch recht gut :)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3444
derzeit lese ich..

Masters of Death: The SS-Einsatzgruppen and the Invention of the Holocaust (English Edition) - von Richard Rhodes
und
the Volunteer - the true story of the resistance hero who infiltrated Ausschwitz - von Jack Fairweather
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz