"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Buch lest ihr gerade

lisa 20.05.2005 - 17:55 360193 2621 Thread rating
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4113
Band 2 von Signs of Magic von Mikkel durch, freu mich auf Band 3 im Oktober.

Aktuell am zweiten Durchgang von ready player one

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6390
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
so ... gestern bob 3 von 4 fertig gelesen ... ganz ok aber es plätschert jetzt ein wenig im gleichen stil dahin ... buch 4 ist vom format und seitenzahl anders ... ich hoffe auch vom inhalt

wenn ich fertig bin gebe ich alle 4 auf einmal ab (englisch) ... gegen eine spende an oc.at vom käufer

bin mit dem 4ten fertig ... more of the same ... war sehr unaufregend ...

wie versprochen gebe ich alle 4 gegen eine Spende an oc.at weiter - ich hab keinen Platz dafür und nochmal lesen werde ich sie sicher nicht

https://www.overclockers.at/sbt/v-s...cher-1-4_260295

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8510
weils mir gestenr beim stöbern im buchladen in die finger gefallen ist und ich früher quasi alles von den knickerbocker büchern gelesen hab

Knickerbocker4immer - Alte Geister ruhen unsanft

nostalgiefeeling, nett zu lesen, gar nicht so kindisch wie man glaubt.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3289
Timo Liebig - Nanos (I/II)

Ganz witzige, near Futur "Mind Control" Thriller. Nicht immer logisch 100%ig konsistent, aber recht spannend.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 614
All your base are belong to us - How fifty years of videogames conquered pop culture - Harold Goldberg

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10493
"Salonfähig" von Elias Hirschl

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3289
James S.E. Corey - Das Protomolekül (Release 12.7.2022 lt. Goodreads)

scheinbar eine Kurzgeschichtensammlung - mal schaun..

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3289
Perry Rhodan 2900 ->

Das schöne daran ist, dass man dumme/fade/schlecht geschriebene Teile wunderbar überspringen kann.
Ich ziehe meinen Hut ob dem Ideenreichtum der Macher seit 60+ Jahren.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 670
Stimmt.
Ich hab so mit 12, 13 die ersten Hefte bekommen und gerne gelesen, jetzt habe ich mit den Silberbänden (15 gelesen) begonnen, die Hefte sind mir doch zu langatmig.
Mit den Neo kann ich mich nicht ganz anfreunden (14 gelesen) , die finde ich eher fad.
Die physikalischen Erklärungen der ganzen Technik ist faszinierend...

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 700
Zitat aus einem Post von Bender
Perry Rhodan 2900 ->

Respekt ... habs nie über Band 80 oder so gschafft ... ;)

Imho sind die spannendsten Teile eh die ersten 10 - 20 Hefte, einfach weils '#realistisch' für unsere Zeit sind ... sprich hätte so kommen können ... wenn ... jo wenn ... :)

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3289
Hab bei weitem nicht alle gelesen, da klafft noch ein Löch von insgesamt 1800+ Bänden. Da das alles brav in Zyklen fragmentiert ist, kann man eigentlich fast immer einsteigen bei "runden" Bänden.
Den Rest les ich dann in der Pensi, wenn das Hirn noch löchriger wird und gelegentlich zwischendurch. :D

Momentan wieder was eher "bodenständiges".: Lee Child - Jack Reacher 21

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8306
Hehe, bin auch gerade bei Lee Child. Allerdings erst bei Jack Reacher 3
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz