"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weltrekordversuch 120 Stunden Dauerzoggn :D

andL64 07.08.2005 - 02:46 4836 40
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
lol !

auf der games convention in leipzig sollen 4 leutZ 120 Stunden lang oder auch 5 tage (5x24h) durchspielen und einen neuen weltrekord aufstellen, wem fad is und wer 5 tag nix vor hat kann sich ja mal anmelden....

aber am besten hier ein auszug vom kommentar ihres partners alienware:

"Unsere Kunden sind meistens Hardcore-Spieler, die den Alienware Systemen wahnsinnig viel abverlangen und daher sind unsere Computer genau für solche Einsätze geschaffen."

jo ich mein ich zogg manchmal auch sehr lange aber 5 tage..... :D

http://www.tweakpc.de/?news_id=8055

seEn

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6709
so "Dauerspielrekordmeldungen" hatten wir schon mehrmals... und meine Meinung dazu bleibt nach wie vor gleich...

imho totaler bullshit... aber ist ja nicht meinen Körper den die da wasten für einen sinnlosen Rekord

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
krank^^

naja ich schaff vielleicht 50-60 Stunden :P

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
i bin bereits nach max 45 stunden halb dead :D

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3366
mit viel kaffee und anderem ungesunden zeugs geht des

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3123
saufst
5 tag ned pennen geht ned, aber i was ja ned wieviele pausen usw. sie ham.

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
glaub er meint eher was zum "wach" bleiben :D

jo aber 120 std is scho sehr xtreme weiss ned ob die das durchalten alle 4 aber lustig find ichs schon.

edit: ein weltrekord is in gar keinem sinne ein world-event....
weiss schon wer sich da bewerben sollte :)
Bearbeitet von andL64 am 07.08.2005, 03:21

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
5 Tage? Ach das is doch nix.. :D

Man braucht: Kaffee, Pillen, frische Luft und auf keinen Fall Langeweile, weil sonst isses vorbei. :D

btw: Word Events & Politics? Nö! :p

Joern3333

Little Overclocker
Registered: Feb 2005
Location: Lohne,Niedersach..
Posts: 62
Hm bin schon nach 1 Tag ohne Schlaf kaum noch zu gebrauchen...(ausser für Counterstrike etc. ;) )

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1798
Zitat von TOM
imho totaler bullshit... aber ist ja nicht meinen Körper den die da wasten für einen sinnlosen Rekord

[X] Genau meine Meinung!
Das ist nach 1 1/2 Tagen weder Lustig noch sonst irgendwas.
Ihre Körper werden´s ihnen nicht danken :p

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4794
also ich bin gerade auf lan hab von freitag auf samstag ned gepennt, war dann noch beim wiener-derby gestern :D(Wer ist die nummer 1 in wien?;)

und von gestern auf heute bin ich eigentlich nur pennen gangen weils saulangweilig war und alle nur cs gespielt haben,

also mit dementsprechender motivation würde ich 2-3 tage, schon locker schaffen, 4 geht vielleicht mit mir bekannten und erlaubten hilfsmitteln auch,

aber 5 san scho zach, vor allem wenn man nur so einen kas spielen darf wie auf der seite steht
Bearbeitet von Longbow am 07.08.2005, 09:19

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von tialk
saufst
5 tag ned pennen geht ned, aber i was ja ned wieviele pausen usw. sie ham.

das ist ein blödsinn... ich bin der lebende beweis dafür, dass es geht ;)

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 573
kann ich mir kaum vorstelln das des möglich is,
ausserdem is sicher net grad gesundheitsfördernd solche aktionen.
Wieviel kaffee wohl da die speiseröhre runter rinnt -.-?
und wenn es geht, dann sitzte am 5en tag halb tod vorm pc und schlafst alle 5 seks kurz ein bist wieder das "bum" hörst wos dich nieda schiessn...

greetz
Leci

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
naja Gesundheitsfördernd ist es nicht... Ich halte Kaffee für kontraproduktiv für das Vorhaben(Kaffee ist aufputschend und einschläfernd gleichzeitig -> Irgendwann kippt dieser Aufputscheffekt und er wirkt einschläfernd)

Die ersten 2 Tage wirst immer müder... Aber irgendwann bist du einfach nur noch wach und machst halt was. Du glaubst auch gar nicht mehr einfach einschlafen zu können(Aber wenn du dich hinlegst und die Augen zumachst bist du sofort weg)

Achja... fühlen tust du dich wie ein nasser Fetzen mit dem man gerade aufgewischt hat nach einiger Zeit...)
Die ganze Zeit nur sitzen ist auch nicht gerade angenehm.

[x]Schlaf ist w00t

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
nach ca. 100 std ohne schlaf kannste deinen zustand fast mit einem ausgewachsenen amphetamin-rausch vergleichen.

glaub nicht, dass das einer (ohne illegale hilfsmittel) aushält.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz