"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Weltrekordversuch 120 Stunden Dauerzoggn :D

andL64 07.08.2005 - 02:46 8042 40
Posts

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
Zitat von radio
das ist ein blödsinn... ich bin der lebende beweis dafür, dass es geht ;)

wir ham zwar selber scho einige lans alle 3 tag durchgmacht, aber da hab ich auf der heimfahrt schon einige sekundenschlaferl hinglegt. und das war schon mit einigen paletten nescafe und redbull. vielleicht macht ja der alk dazu müde ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
nein alk macht dich sicher munterer... :rolleyes:

i versteh ned was ma von so ner einmaligen aktion für extreme spätfolgen haben soll :P Ich hab auch im ersten nachtdienst die ganze woche ca 12 - 15 stunden geschlafen...

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
Zitat von semteX
i versteh ned was ma von so ner einmaligen aktion für extreme spätfolgen haben soll

schau dir den radio an.... da hast deine spätfolgen :eek:

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Und manche Leute behaupten noch ich haben einen Schaden, wenn sie im Besitz solcher Bilder sind.
http://kraxn.hansa.at/~tom/mondsee/tom/DCP_2640.JPG
welcher von den beiden bist du TOM? :p

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
du wirst auf meiner site auch bilder finden wo ich speib... so what... ganz normale schul-sportwochen bilder ;)

aber hat wenig mit dem thema zu tun (ps: ich bin keiner von beiden)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Hm, also ich find umso länger man nicht schläft, umso munterer wird man. Zumindest in dem Ramen von 2-3 Tagen.
Halt einfache Übermüdung...

Ich hab mal einen Geoartikel über Schlaf gelesen. Demnach hat selbst ein EXTREMER Schlafentzug von 4-5 Tagen keine Spätfolgen. Die Testperson schließ dann zwar 17h durch, aber es hatte keinen Einfluss auf den Schlafrythmus.

Weiters wurde eine Person erwähnt, bei der ein körperlicher Schaden (kann mich nicht mehr erinnern was) zu völligem Schlafentzug führte. Diese Person hat ein paar Jahre lang praktisch nicht geschlafen. Demnach ist immer noch nicht klar, wozu Schlaf eigentlich dient, weil die Muskeln sich ja auch ohne diesem Zustand entspannen können.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
warum nicht mal einen schlafrekord aufstellen? is vielleicht gsünder :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Schlafrekord ? da meld ich mich dann an dazu :D

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
das is bestimmt nicht möglich.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
ob die es immer noch versuchen

Zitat
A man in his 20s who had been playing computer games continuously for over 50 hours died of exhaustion on Friday. Daegu police said Monday a 28-year-old man identified by his family name of Lee collapsed as he was playing computer games at an Internet café in Bokhyeon-dong, Buk-gu (South Korea). A former colleague who was next to him at the time took him to hospital, but he was dead within three hours.

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Von Freitag morgen bis Sonntag mittag wach - mein persönlicher Rekord (ca. 56h)

Da war ich aber auch gut bedient...bis Montag morgen geschlafen mit einer kurzen Pause.

tomstig

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: /home/tomstig/
Posts: 1341
Meine Unterlagen mögen zwar etwas älter sein (wir haben sie zwar erst heuer bekommen, jedoch wurden sie schon vor längerer Zeit geschrieben), aber ich glaub, das ist grad passend:
(und bitte nicht mich, sondern den Lehrer schief anschauen - ich schreib das nur Wort für Wort ab)

Zitat
32 jähriger Discjockey (New York): 200 Stunden dauernder Schlafentzug - von Ärzten überwacht, von Psychologen getestet; nach 2 Tagen: Halluzinationen -> werden immer intensiver; Gedächtnisleistung sehr schwach, EEG schlafähnlich.

Unser Lehrer hat gemeint, er habe nach dem 2 Tag alles brennen gesehen :eek:
Außerdem hat er ein halbes Jahr später noch immer Probleme wegen der ganzen Aktion gehabt.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
@mascara: Naja, wer weiß wie die schon bedient waren. ( 300 Pfund, Myocardiale Insuffizienz, ... )

Wenns halbwegs Menschenverstand haben wird eh ein NAW ambulant dort bereit sein...

http://www.schlafgestoert.de/Schlaf...fallgemein.html
Bearbeitet von daisho am 08.08.2005, 18:53

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von h4p3
http://futurezone.orf.at/futurezone...6&tmp=28002

friggin freaks.
Wurde das nicht 3 Posts vorher gepostet, oder gibt es mehrere 28 jährige Südkoreaner die nach 50 Stunden zoggen sterben ... ;)

btw. laut Guinness Buch der Rekorde liegt der Rekord bei knapp 19 Tagen ohne zu schlafen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz