"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 203228 1059 Thread rating
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
@sailorchibi: Keine Ahnung was für Füsse du hast, aber meine Schuhe stinken selbst nach über zwei Jahren tragen nicht, die riechen gerade mal etwas nach dem Material, und das nur wenn man die Nase voll reinhält.
Das einzige was mich nervt. Ab nem bestimmten Zeitpunkt werden bei mir die Sohlen undicht. Keine Ahnung was man da machen kann. ausserdem scheuern die Fersen innen ab, aber bei meinem Schuster krieg ich dann nen Lederfleck rein dann gehts wieder. Auch wenn er schimpft warum ich mit den Schuhen immer komm wenn sie schon total durch sind :D.

Aber kleiner Tipp. Schuhe immer wieder mal wechseln, also nicht täglich tragen. Hab 4 Paare und die werden je nach Klamotten getauscht. Dann haben sie genug Zeit auszudampfen. Aber das wird dir auch jeder Schuster und Schuhverkäufer erklären.

@Lederschuhträger: Pflegt ihr eure Schuhe eigentlich oder lasst ihr sie wie sie sind?

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Meine sind schon um einiges gebrauchter aber einfach nur bequem. ;)

http://shoez.kloop.kg/files/2010/08...-star-black.jpg

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
klassisch :)

onitsuka-tiger-mexico-66_164323.jpg

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von Corow
@Lederschuhträger: Pflegt ihr eure Schuhe eigentlich oder lasst ihr sie wie sie sind?
ich hab meine timberlands für winter '10 gekauft. sind meine ersten lederbock und da hat mans mir so erklärt:

nach dem kauf 2-3 mal GSCHEIT einfetten (dazwischen einziehn lassen) und NICHT tragen. wenn das leder einmal bricht, ist es hin. also eben nach dem kauf gscheit einfetten und dann reichts erst nach session ende sauber machen+fetten damit es bis zur nächsten session geschmeidig bleibt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
vans old skool wie der threadstarter

einmal hatte ich ein Paar mit Muster(schwarz-gelb-rot kariert) danach 4-5 mal hintereinander die klassischen schwarzen.
Ich trag sie eigentlich das ganze jahr lang außer es schneit viel oder ist extrem gatschig, dann hab ich noch ein Paar rote 8-Loch Martens. und trekking sandalen fürn extremen sommer.

samba würden mir zwar auch recht zusagen vom design her, aber der schnitt passt nicht zu meinem fuß.
Bearbeitet von davebastard am 03.02.2011, 18:41

repi

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Sollenau
Posts: 508
Zitat von murcielago
klassisch :)

onitsuka-tiger-mexico-66_164323.jpg
way to go buddy :) is auch mein lieblingsschuh!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Hab mich auf amazon etwas umgesehen, bugatti scheint ein paar angemessene modelle zu haben. Muss mich nächste woche einmal durch ein paar läden stöbern =).

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
fuer den winter hab ich den gea wilderer und hilfiger conny.

sommer: meistens irgendwelche sneaker. massimo dutti oder timberland.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Adicolor II in weiß/rot

find ich nirgends mehr, nichtmal ein richtiges Bild spuckt Google aus.. der weiß/schwarze Superstar war im Vergleich ein richtiger Fehlkauf, nichtmal halb so bequem

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Sommer wie Winter seit ca. 5 Jahren
gerade erst vor kurzem das 1. mal neue Sohlen aufgezogen.

http://www.army-warehouse.com/compo...c55932a9f10.jpg

Ansonst immer wieder mal <20€-Sneakers fürs Faulesau sein :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
sommer: vans oder random flipflops aus LA weils einfach gemütlich sind
winter/arbeit: dr. martens

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Manolos oder gar nix!

link

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
Jetzt die Tage mal wieder den hier angehabt: http://shop.richards-bielefeld.de/z...nds%20leeds.jpg

Sonst jetzt im Winter ein paar "leichtere" Stiefel von Timberland, zu denen ich grade weder namen noch Foto finde

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat von Krabbenkoenig
... rahmengenähter + genagelter Schuh ...
ftw! :D

Mein aktueller, ebenfalls rahmengenäht: Red Wing Chukka
click to enlarge

Und ich such grad was von vergleichbarer Verarbeitung für den Sommer...
Bearbeitet von jives am 04.02.2011, 00:03
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz