"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 203318 1059 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Indem sie extrem dünn und gut belüftet sind.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
imho:
- nicht wochenlang denselben schuh anziehen, sondern wechseln, damit der schuh trocknen kann bis zum nächsten einsatz
- leder statt plastik
- je nach präferenz evt auch dünnere socken, ich kenn leut die sudern wegen schwitzen und den ganzen tag mit den bundesheer-wollsocken herumlaufen...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wie sind die geschnitten? Ich kann nur breite Schuhe tragen. Gibts die offline?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
keine duft einlagen, es gibt aber anti schweiß einlagen ( ka wie die bezeichnung genau is ), gibts eh ihn jedem schugeschäft

wie gesagt die haben bei mir geholfen ( arbeits/schutzschuhe ) war aber ohne bei mir auch ned wirklich schlimm

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat aus einem Post von eitschpi
Wie sind die geschnitten? Ich kann nur breite Schuhe tragen. Gibts die offline?

Breit und sehr weich, offline bei jedem Humanic und Ecco-Shop erhältlich.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Kennt sich jemand mit Fußballschuhen aus? Ich bräuchte breit geschnittene Hallenschuhe.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Niemand?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
hast du mal das naheliegende probiert und bist in ein sportgeschäft gegangen? manchmal fragt man sich bei deinen posts schon...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja weil der Service in Sportgeschäften so super ist. Natürlich werde ich hingehen, aber ich wüsst gern was und wo eventuell.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
schuhe kannst ja wohl selbst probieren ? da brauch ich keine beratung ob mir ein schuh passt oder nicht

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat aus einem Post von eitschpi
Ja weil der Service in Sportgeschäften so super ist.

wennst es extrem haben willst gehst in ein gutes sportgeschäft und last dir deine latschen ausmessen

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Na so weit will ich auch wieder nicht gehen. :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
naja was willst den dann, geh in a gschäft und probier an, mehr wird hier ned kommen... :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja, mittlerweile hab ichs verstanden. :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Wobei ich aber sagen muß, Schuhe für breite Füße zu finden ist bei uns eine extrem frustrierende Angelegenheit. Wenn man dann gelegentlich auch noch eine Halbgröße brauchen würde, ists überhaupt elend.
Selbst in großen Schuhgeschäften ist Frustration garantiert. :o

Von daher kann ich schon verstehen, wenn man nach eventuellen Tipps aus erster Hand fragt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz