"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 202319 1059 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
eigentlich sinds ja laufschuhe. ich verwend sie als"sportliche" sneaker. :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Du könntest mal schauen ob du was bei adidas mit ultraboost findest, wenn nicht zx 2k haben auch eine ähnliche bauweise zum lunarglide, sind allerdings ein bisschen teurer weil schon ehere lifestyle sneaker als anfänger-laufschuhe :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
hm ok. danke für den tipp!
ich muss auch sagen, dass ich bei sneaker sehr wählerisch bin. ehrlichgesagt zipft es mich an, dass ich mir damals nicht einfach 2 paar gekauft habe. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
von der Dämpfung oder vom Aussehen?

Ich mein die Lunarglide haben eine TPU-Sohle, die ist schon weich, aber nicht wirklich reaktiv wie z.b. Boost, deswegen gibts auch viele Leute (inkl. mir) die Boost zum Laufen gar nicht so gut finden, dafür hast halt immer ein gutes Gefühl wenn du den ganzen Tag damit herumgehst :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von XXL
von der Dämpfung oder vom Aussehen?

Ich mein die Lunarglide haben eine TPU-Sohle, die ist schon weich, aber nicht wirklich reaktiv wie z.b. Boost, deswegen gibts auch viele Leute (inkl. mir) die Boost zum Laufen gar nicht so gut finden, dafür hast halt immer ein gutes Gefühl wenn du den ganzen Tag damit herumgehst :D

zum ersten: beides! definitiv. wir waren vor jahren in den usa in new york. und pro tag warens zwischen 20 und 25.000 schritten.
am abend wars als ob ich keine schuhe anhate. und so muss ein schuh sein.

denk das dann tpu sohle das richtige für mich ist. :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Aber genau das ist auch das perfekte Einsatzgebiet für Boost :D

Ist ja auch einer der Gründe wieso On Cloud teilweise viel von Leuten getragen werden die nie in ihrem Leben laufen gehen würden, der Schuh ist einfach sauleicht, hat eine Super Dämpfung und Belüftung ist also auch perfekt für den Alltag und schaut dabei noch aussergewöhnlich aus :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

click to enlarge

heute bekommen von Hr. Bezos nachdem mir im Schuhgeschäft wo ich normalerweise einkaufe erzählt wurde dass es das Modell in 46 nicht gibt ...

luftig, leicht und super angenehm ... habe schon letzte Saison die "Sneakers / Latschen" von Bugatti getragen und Preis-Leistung ist fabelhaft ... und geruchsfrei was andere Premiummarken nicht geschafft haben

ich mag es wenn ich den Untergrund beim gehen "erkenne" und beim Autofahren ein cooles Pedalgefühl

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Oh nett - magst da mal ein Foto am Fuß posten?

Zwar nicht meine Farbe aber könnte für heuer gut passen.

Hatte früher einiges von Bugatti - aber leider verschleiß ich die innerhalb weniger Monate.
Bin dann zu Lloyd gewechselt wo die meisten Schuhe bei mir 2-5 Jahre halten. Leider baut auch da die Qualität ab

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Viper780
Oh nett - magst da mal ein Foto am Fuß posten?

Zwar nicht meine Farbe aber könnte für heuer gut passen.

Hatte früher einiges von Bugatti - aber leider verschleiß ich die innerhalb weniger Monate.
Bin dann zu Lloyd gewechselt wo die meisten Schuhe bei mir 2-5 Jahre halten. Leider baut auch da die Qualität ab

Bitteschön :)

click to enlarge

Die gibt es auch in vielen Farben ... ich glaub die roten hole ich mir auch ... sind einen Tick "sportlicher" ...

"Bugatti Canario" heißt die neue Linie

Zitat aus einem Post von Viper780
Hatte früher einiges von Bugatti - aber leider verschleiß ich die innerhalb weniger Monate.
Bin dann zu Lloyd gewechselt wo die meisten Schuhe bei mir 2-5 Jahre halten. Leider baut auch da die Qualität ab

es sind 50€ Schuhe ... aber die letzten haben doppelt so lange gehalten (und sind noch "ok" - innen hat sich der Stoff an der Ferse gelöst weil ich nie Schuhlöffer verwende ...) wie meine Mustang Sneaker wo sich die Sohle vom Rand gelöst hat in der ersten Saison und ich bei Regen nasse Socken hatte

Bearbeitet von 22zaphod22 am 08.03.2021, 14:47

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Adidas NMD v1 bzw. OG Ultraboost. :)

Ultraboost sind vom Komfort her der beste Sneaker, den ich jemals getragen hab, die NMDs sind einfach stylish (aber auch komfortabel, auch wenn da bissl Abstand zum Ultra ist)

Ansonsten, low cut Converse gehen auch immer.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von nfin1te
OG Ultraboost

da hätt ich das Gefühl als müsste ich damit laufen ;)

ja der Typ ist sicher "bequem" aber einfach nicht meins ... und wie geschrieben mag ich das Gefühl den Untergrund zu fühlen ... das geht nur mit einer recht flachen und dünnen Sohle

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich bin schon gespannt, hab mir am Wochenende mein erstes Paar Ultraboost 21 bestellt, die 20er sind schon sehr bequem, ich glaub heuer habens dann noch was draufgesetzt :D

Aber wirklich hübsch find ich da beide nicht, da bin ich eher bei so klassischen Formen wie dem Spezial, Samba oder Hamburg zu haben:
click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ist ja auch von der Fußform und Gehstil abhängig ... den Typ wie die blauen Adidas hatte ich auch (Geruch ...) aber da hatte ich das Gefühl ich hab "zu viel" Schuh an und für die ist auch das Verhältnis von Länge, Breite und Höhe meiner Füße nicht passend ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
da hätt ich das Gefühl als müsste ich damit laufen ;)

ja der Typ ist sicher "bequem" aber einfach nicht meins ... und wie geschrieben mag ich das Gefühl den Untergrund zu fühlen ... das geht nur mit einer recht flachen und dünnen Sohle

Sie sind aber auch für langes stehen (Konzerte) oder für eine Stadttour (Urlaub) super find ich.
Alles halt grad nicht so aktuell. :D

Die Sohle ist halt einfach ein Traum vom Grip und Dämpfung her.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz