"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 173128 1031 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4223
Nachdem Eric Koston das Design ja von éS zu Lakai "mitgenommen" hat beim Sponsor-Wechsel,
vermute ich dass da irgendein entsprechendes Eigentumsverhältnis/Vertragsschutz für das Design besteht/bestand.
Ich warte also sehnsüchtig auf das entsprechende Revival unter der Nike SB Marke :D


EDIT: Ich muss aber eh sagen, dass ich mittlerweile gar keine fetten Baggyjeans mehr besitze,
die Möglichkeiten sie zu tragen würde sich also auf die paar Stunden kurze Hose im Jahr in der Freizeit beschränken :D
Wobei die Koston 1 ja glaub' ich noch gar nicht so fett waren.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4405
Ufff seit 20 Jahren vans old skool... Hab mit den ganzen es, globe und osiris Schuhen nie was anfangen können.
Habe jetzt aber einen neuen Schuh entdeckt, und zwar den Nike STEFAN JANOSKI Max. So einen bequemen Schuh hatte ich bis jetzt noch nie, und ist auch zum longboarden geeignet.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
click to enlarge

Gestern mein erstes Paar New Balance bekommen, weil sie mir halt einfach gefallen haben, muss schon sagen das ich die recht schön finde :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3174
quasi fast schon gesundheitsminister :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11436
Zitat aus einem Post von DKCH
quasi fast schon gesundheitsminister :D

Erster Schritt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Da wäre die Sammlung echt interessant, wobei ich eher glaube das ich da mehr habe :D

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1828
Die sind wirklich sehr schön!
Welches Modell ist das genau?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Numeric 440:
https://at.newbalance.eu/de/pd/nume...&quantity=1

Schauen aber in anderen Colorways eher bescheiden aus :D

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1828
Zitat aus einem Post von XXL
Numeric 440:
https://at.newbalance.eu/de/pd/nume...&quantity=1

Schauen aber in anderen Colorways eher bescheiden aus :D

Leider ja...
Ich schiebe neue Schuhe eh schon seit 1 Jahr immer wieder raus und jetzt in der Quarantäne wollte ich die KK glühen lassen :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2308
der schönste Schuh für mich ist derzeit der Adidas Boston Super <3 :D

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7578
s'gibt sogar "neue" DVS heuer - im "klassischen" Stil :eek: unglaublich - Danke :)

click to enlarge

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10242
i (stlill) like your style :)

wobei ich dazu sagen muss, dass ich letztes jahr alle fettn bock (aka kindersärge) geditcht habe. andererseits lächeln mich scho wieder die etnies kingping in ultra klassisch black+gum an… wah. mal schaun :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nachdems ja hier einige Nostalgiker gibt, Nike hat den Bruin mal wieder in klassischen Farben rausgebracht:
https://www.nike.com/at/t/sb-bruin-...ardschuh-BMGqMw

Falls wer nicht draufkommt woher man den kennen sollte Zurück in die Zukunft

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7578
... die "binden" sich aber nicht von selbst oder :D ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nein, sind auch nicht die Magboots :D

Aber wenn du 350€ hast und dann Lust hast eine Schuhe öfter aufzuladen dann kannst nach denen schauen:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz