"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 173126 1031 Thread rating
Posts

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7578
der Teil mit dem "Schuhe aufladen" amüsiert mich schon ziemlich :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2708
Steck mal dein Buch und deine Uhr aus, ich muss meine Schuhe laden :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2708
Gestern neue Schlappen geordert.
Nike Air Jordan 1 in black/black/black (also schwarz ^^)
click to enlarge
Hat mich ein wenig gewundert, dass die verfügbar waren.
Heute nochmal draufgeschaut und...
bildschirmfoto-2021-06-14-um-20-48-26_252881.png
Na bumm, mal Glück gehabt!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4405
Zitat aus einem Post von lagwagon
Nike Air Jordan 1

wow die sehen ja echt mega aus.
Was haste da bezahlt? Sind die aus echt leder?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2708

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16329
4d fusion für den sommer

click to enlarge

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2964
Die aufladbaren Nike hatte ich auch, eigentlich super bequem, habs dann aber wieder verkauft.

Weil wenn die Batterie mal kaputt wird, kommst nicht mehr raus. :D

Hier eine meiner letzten Neuanschaffungen:
Adidas Originals Wien

click to enlarge

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich war vom 4D Fusion ein bisschen enttäuscht, schaut am Foto um einiges besser aus als in echt :D

Ich warte bei 4D noch auf den 4DFWD in besseren Farben :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2708
Zitat aus einem Post von lagwagon
Gestern neue Schlappen geordert.
Nike Air Jordan 1 in black/black/black (also schwarz ^^)
click to enlarge
Hat mich ein wenig gewundert, dass die verfügbar waren.
Heute nochmal draufgeschaut und...
bildschirmfoto-2021-06-14-um-20-48-26_252881.png
Na bumm, mal Glück gehabt!

Ok, große Ernüchterung und Enttäuschung.
Der Schuh schaut auch in Natura richtig gut aus... aber das ist absolut kein sportlicher Schuh für eine Kombi mit kurzer Hose.
Ich seh da aus, als ob ich mit Anzugschuhen rumlauf. Mit langer Hose schaut er richtig gut aus, aber wieder so derartig schlicht, dass ich quasi jeden anderen schwarzen Schuh auch anziehen könnte...
Da muss man auch erst draufkommen, wenn man den vor sich hat.
Geht zurück, muss mir was anderes suchen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12228
Hat schon wer Groundies ausprobiert? Haben einige (Barfuss)Schuhe im Programm die ganz gut aussehen.

https://www.groundies.com/de/

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab ein paar Colorado, sind recht gut, sind aber irgendwie extrem breit, gehört aber vielleicht aus so :D

Meine Freundin hat welche von Feelgrounds, die sind auch toll, schauen aber leider schlechter aus imho (deswegen hab ich mir die Groundies geholt )

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45351
Was sind aktuell gute Business Lederschuhe? Preisbereich würd ich mir 100-150€ wünschen.

Bin bisher mit Lloyds recht gut gefahren, aber die werden zuneh teurer und qualitativ bauen sie stark ab.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11436
Zitat aus einem Post von Viper780
Was sind aktuell gute Business Lederschuhe? Preisbereich würd ich mir 100-150€ wünschen.

Bin bisher mit Lloyds recht gut gefahren, aber die werden zuneh teurer und qualitativ bauen sie stark ab.

Hab meinen letzten schwarzen von Suitsupply (Oxford).
Find ihn eigentlich recht schick und bequem.
Langzeit kann ich noch nichts sagen, feuertaufe war meine Hochzeit heuer im August, danach kam er auch schon einige Male beruflich zum Einsatz.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45351
Was hast du für eine Größe und wie sitzt er?

Die Anzüge sind tendenziell eher schmal.
Ich werd mir wohl einen einfachen Derby bei Shoepassion mal anprobieren. Da gibt's in Österreich wenigstens einen Store

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11436
Hab einen 43er bestellt, sitzt gut, nicht zu eng, nicht zu locker.
Ist auch meine Standard Schuhgröße.
Hab aber auch ziemlich 0815 Füße, also nicht sehr breit oder lang/schmal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz