"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 203330 1059 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat
Was wäre der Vorteil von Löschpapier versus Küchenrolle? Kenn's nicht als Begriffe genau, aber ich dachte das ist im Prinzip sowas wie Backpapier mit der gewachsten Oberfläche

nein löschpapier ist ned wie backpapier, das was du meinst ist pauspapier.
Löschpapier ist sehr stark saugfähig und dafür da bei Kindern in der Schule die Tinte der Füllfeder aufzusaugen. also wenn man eine Seite geschrieben hat legt man das kurz drauf damit die Seite ned abfärbt und es schneller trocknet

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
nur wo bekommt man so a löschpapier heute noch - war früher in den "schulheften" drin, aber irgendwie gibts des so nimmer oder ? - i bin ah der meinung dass des am besten funktioniert...

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
Hier bitte ...

https://www.pagro.at/ursus-green-lo...0099951004.html

Steht sogar dabei, dass es zum Ausbügeln von Wachsflecken geeignet ist :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich flieg heuer wieder nach tokyo und weiss daher das artet wieder aus was herumhatschen anbelangt :D daher überleg ich mir schon was nehm ich mir für an schuh mit, meine normalen sneaker ala es, dc, nike sb dunk... sind da eher nicht so geil. (dazu hab ich akut a bissi a problem mit fersenschmerzen)

soll eher schlicht sein und darf gern schon sneaker style haben, morgen geh ich mal ein paar model von on anprobieren, glaub aber fast die sind mir zu eng geschnitten.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich muss sagen ich find die On sneaker genial wenn ma viel herumhatscht. Hab mittlerweile 4 paar :D
Aber ja, zu breit darf der fuß wohl nicht sein.
Musst mal auf der Homepage schauen, afair habens auch Modelle für breitere Füße:
https://www.on.com/de-at/shop/mens/shoes/wide

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Ich hab breite Füße und Laufschuhe von On. Kann die Empfehlung bestätigen.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Hab ON "Laufschuhe" aber auch Federer Sneaker. Die Sneaker sind das Geld nicht wert...also ganz normale Schuhe für die man nicht zwingend 150€ zahlen muss. Die Laufschuhe sind an sich schon angenehm und nicht schlecht ABER die Qualität der Schuhe ist das Geld nicht wert. Nach 3-4 Wochen hat sich bereits ein Gummiplättchen der Sohle gelöst. Und ich hatte die Schuhe nicht oft und lange an......

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Meine Mischung aus „breite Fiass“ und „blad“ wird von Skechers grossartig aufgefangen

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Ich würde keine klassische Sneaker nehmen sondern eher was in Richtung fester Trekking Schuhe.

Die geben mehr Halt und reiben weniger am Fuß.
Je nach dem was du für Wetter erwartest gibt's die von Wanderschuh Artig bis hin zu leichtem Mesh

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich flieg heuer wieder nach tokyo und weiss daher das artet wieder aus was herumhatschen anbelangt :D daher überleg ich mir schon was nehm ich mir für an schuh mit, meine normalen sneaker ala es, dc, nike sb dunk... sind da eher nicht so geil. (dazu hab ich akut a bissi a problem mit fersenschmerzen)

soll eher schlicht sein und darf gern schon sneaker style haben, morgen geh ich mal ein paar model von on anprobieren, glaub aber fast die sind mir zu eng geschnitten.

Ich flieg in einer Woche nach Japan und hab 2 Paare mit, einmal für Schönwetter Adidas Ultra 4D (nicht die FWD!) und einmal für Schlechtwetter OnClouds Waterproof. Glaube, besser kann man nicht gerüstet sein. Ultraboost würden auch statt 4Ds gehen. Dunks, Airforce, usw sind für langes hatschen maximal ungeeignet, dito Sneaker aka Stan Lee imho, auch wenns nicht so schlimm wie Dunks/Airforce sind. Aber haben halt eine dünne Sohle.

Die 4D sind halt nicht unbedingt schlicht bzw. Understatement :p aber ungelogen der gemütlichste Schuh, den ich je hatte!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz