"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wer hat den schönsten Schuh?

quake 03.02.2011 - 13:00 143880 946 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3859
Nachdem Eric Koston das Design ja von éS zu Lakai "mitgenommen" hat beim Sponsor-Wechsel,
vermute ich dass da irgendein entsprechendes Eigentumsverhältnis/Vertragsschutz für das Design besteht/bestand.
Ich warte also sehnsüchtig auf das entsprechende Revival unter der Nike SB Marke :D


EDIT: Ich muss aber eh sagen, dass ich mittlerweile gar keine fetten Baggyjeans mehr besitze,
die Möglichkeiten sie zu tragen würde sich also auf die paar Stunden kurze Hose im Jahr in der Freizeit beschränken :D
Wobei die Koston 1 ja glaub' ich noch gar nicht so fett waren.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4061
Ufff seit 20 Jahren vans old skool... Hab mit den ganzen es, globe und osiris Schuhen nie was anfangen können.
Habe jetzt aber einen neuen Schuh entdeckt, und zwar den Nike STEFAN JANOSKI Max. So einen bequemen Schuh hatte ich bis jetzt noch nie, und ist auch zum longboarden geeignet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz