"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Werbung, die euch wahnsinnig macht

WONDERMIKE 16.09.2010 - 20:23 51080 310 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
weil ich grad keinen anraunzen kann

Platz 1:
die Lutz Werbung mit dem grässlich falschen Gesang(und auch sonst alles aus den letzten Jahren).. durch meinen Plan Drohbriefe zu schicken hab ich dann auch noch rausgefunden, dass Putzi Lutz(21) ein richtiger Pedobear ist(Ixi grad 15 geworden)

Platz 2:
Activia aka Frauen bis ins hohe Alter können wieder richtig ga**en

Platz 3:
Lotto, weil ich garnicht wissen will wer da für grad mal 10 Sekunden Denkleistung wwi wieviel Geld kassiert hat :p und dann läuft das sogar schon seit gefühlten 20 Jahren

und bevor jetzt jemand meint die Werber hätten ihr Ziel erreich:
- meine Möbel kommen vom Diskont, mein 0815 Joghurt werd ich nicht gegen Activia tauschen und die Lotterien sehen sowieso kein Geld von mir :p

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
die bzö Radio Wahlwerbung (ja alle Politik"werbungen" im Allgemeinen), aber die tut mir im Kopf so weh ... wie sie mit alle möglichen Hintergrundgeräuschen mitarbeiten ... am liebsten...

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Platz 1: Lutz
wie oben, ich halt_das_nicht_mehr_aus, weder im radio, no schlimmer im tv
des gesinge is nur mehr ARGHL!
Platz 2: Sparkassa und Wüstenrot (?)
was is denn jetzt? machens jetzt alle soap-werbungen? arghl! und dann noch sooo ein schlechter schauspieler, der á la Parker Lewis in die Kamera reinredet...
Platz 3:
hmmm... die beiden ersten toppen alles

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
S-Budget Werbung
ich hab das Geldtascherl von Anfang an ned ausghalten

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
full ack @ lutz werbung, ich find den lutz seit er die werbung mit der familie hat, eigentlich total unsympathisch.
sollten sich was von ikea abschauen, die machen das mit der werbung viel besser.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
S-Budget !!!!!!

das Lutzgesinge ist auch Nervtötend...

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
"My Home is my Egger" :bash:

Das Poster is super, die Werbung kaum

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
no tv, no care.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von userohnenamen
S-Budget Werbung
ich hab das Geldtascherl von Anfang an ned ausghalten
argh, das hasse ich auch. :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Eigentlich jede Werbung. Kommt halt immer darauf an, wie oft man sie sieht ;)
Nervige Werbungen blende ich eigentlich schon innerlich aus, bzw. nehme sie einfach hin (oder schalte um :D)

Viel mehr fallen mir aber in letzter Zeit Werbungen auf, die mir gut gefallen.
Alfa Gulietta zb (ok, der Name is gaga, aber die Werbung gefällt. Vor allem mit dem geilen Zitat :D)
neue McDonalds Werbung. (Wo der Typ sowas von K.O. gemacht wird und umfällt wie ein Stein :D Genau mein Humor!!)

und nicht zuletzt eine Werbung an der ich mich niemals sattsehen könnte (bzw. geht es mir hier lediglich um den Abspann der Werbung wo die Firma beworben wird)
--> A1 Samsung Galaxy S http://www.youtube.com/watch?v=El4ibjSPI6c#t=0m25s Ich glaub an den geilen Ton am Schluss werde ich mich nie satthören

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
mir fallen spontan die hausfrauen von toffifee und die 100 jahre alte humboldt-werbung ein :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Den a1 jingle? Das handy schaut einem andren, bekannten Telefon sehr ähnlich, ich komm grad nicht drauf :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11989
Zitat von AbSailer
"My Home is my Egger" :bash:

Das Poster is super, die Werbung kaum
fixed that! :D
Echt Crap die Kampagne.

Wirklich zum Kotzen find ich momentan eh auch den Lutz, die ganze Musikschiene find ich ja ned so schlecht, immer wieder gute Ideen dabei, aber das aktuelle singsang ist echt absolut nicht auszuhalten. :o

Und dann wäre da noch die 5 Gum Kampagne.. was wollen die mir verkaufen? Orgasmus-Kaugummi? :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bei 5 gum denk ich mir immer: ich will in diesen kugeln liegen bei dem bass!!11 :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
eeeeesssssss büüüüdscheeeeee! esssss wiiieeee SPAAAAAAAREN! :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz